SuT Treffen im Juni/Juli?

Moderator: Marla84

nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: SuT Treffen im Juni/Juli?

Beitrag von nkruemel »

Ich sag lieber nix mehr zu. :mrgreen: Warte aber gespannt, worauf ihr euch einigt und entscheide dann spontan.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Juhu, dann kann ich - ausser Minchen, meiner Spielplatz-Zufallsbekanntschaft :mrgreen: und Patty, meiner erster-Tag-in-Berlin-ich-muss-sofort-den-Laden-ueberfallen-Bekanntschaft - ja noch andere SuTlerinnen aus Berlin kennen lernen. Schade, dass du nicht kannst fruba, ich haette so gern mal einen MaennerATTA kennen gelernt. :mrgreen:
Wo, ist mir egal, ihr habt ja U- und S-Bahnen. Waere nett, wenn wo-auch-immer halbwegs erreichbar waere damit. Ich bin jedenfalls in Charlottenburg stationiert, falls das irgendwie relevant sein sollte. :lol:
Ach ja, und es waere toll wenns was waer wo mein Wildfand rumfetzen kann. Aber ihr habt ja eh alle Kinder, also muss ich das wohl nicht dazusagen.
Ich freu mich!!! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich bin ja auch aus Charlottenburg bzw. Wilmersdorf :-)

Volkspark Wilmersdorf hat einen schattigen Wasserspielplatz. Aber es soll ja kühl werden.

Ich kann nur, wenn es hier im Kiez bleibt....Tochter muss abgeholt werden und ich bin gerade etwas lädiert (kann nicht gut laufen)
Hier am Halensee haben wir auch einen ganz neuen Spielplatz ;-). - aber recht groß.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Nuala, wir können ja auf jeden Fall zusammen fahren (sie wohnt nämlich zufällig fast nebenan von uns :mrgreen: )! Wir können allerdings erst gegen 15 Uhr los!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Emilia Sonderbar
hat viel zu erzählen

Beitrag von Emilia Sonderbar »

Von mir aus auch Volkspark Wilmersdorf. Kommt man dorthin gut mit der Ringbahn? Bundesplatz? Wo treffen wir uns dort genau? Also dann morgen 15 bis 15:30 Uhr?
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
Lösche Benutzer 1828

Ja, kommt man sehr gut. Bundesplatz, ja.
Junior hat gerade Fieber, muss mal schauen, wie es ihm morgen geht.....
Emilia Sonderbar
hat viel zu erzählen

Beitrag von Emilia Sonderbar »

Wo ist da jetzt der "Eingang" bzw. Treffpunkt? Der Park ist ja recht lang, soweit ich dass auf der Karte sehen konnte.

Gute Besserung deinem Kleinen.
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Bitte genaue Adresse, ich freu mich schon! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

JA, sag mal bitte genau, wo - ich nehm Nuala dann mit! :mrgreen:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Der Spielplatz bzw. die beiden Spurlplätze sind an der Livländischrn Str.
Er hat immer noch Fieber.....
Och Mwnsch, hatte mich so gefreut. Könnten ja kurz vorbeikommen bzw. bin um 15.00 Uhr eh da, Tochter abholen. Aber ihr wollt uns sicher nicht sehen.....
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“