Aber zu oft ist doch auch nicht gut.
Ich tendiere dann eher zum 25. ganz entspannt, ich denke, das krieg ich mind. einmal mit Martin geklärt.
Aber alle 14 Tage wird es nicht gehen.
Moderator: Marla84
Wieso gemein? Wie ich das verstehe gehen wir nun wöchentlich bzw. zweiwöchentlich Sushi essen.....lunchen78 hat geschrieben:och seid ihr gemein, da hat Oliver Geburtstag und wir sind im Playmobil-Fun-Park. Ich würd echt gerne mal mitgehen.
Aber Oliver ist ja immer bis 12, bzw dienstags bis 13 Uhr im KiGa. Das ist irgendwie schwierig.Seerose hat geschrieben:Wieso gemein? Wie ich das verstehe gehen wir nun wöchentlich bzw. zweiwöchentlich Sushi essen.....lunchen78 hat geschrieben:och seid ihr gemein, da hat Oliver Geburtstag und wir sind im Playmobil-Fun-Park. Ich würd echt gerne mal mitgehen.![]()
![]()
![]()
Magste den nächsten Thread aufmachen?
Ach so, oben klang das, als ob es an seinem Geburtstag bzw. Eurem Ausflug liegen würde, daß Du nicht kannst.lunchen78 hat geschrieben: Aber Oliver ist ja immer bis 12, bzw dienstags bis 13 Uhr im KiGa. Das ist irgendwie schwierig.
oder mal wieder abends?Seerose hat geschrieben:Ach so, oben klang das, als ob es an seinem Geburtstag bzw. Eurem Ausflug liegen würde, daß Du nicht kannst.lunchen78 hat geschrieben: Aber Oliver ist ja immer bis 12, bzw dienstags bis 13 Uhr im KiGa. Das ist irgendwie schwierig.
Hmmm, später abholen geht nicht?
Vielleicht ihn mitnehmen? Meinste der findet dort was, was ihm schmeckt? (Du ahnst nicht wie Rebecca reinhaut wenn wir dort sind...![]()
)

...ich dachte, es wäre mal wieder ein Abendtermin beim Inder geplantolgaga hat geschrieben:
oder mal wieder abends?
Diese blöden Sushidinger sind abends so teuer....olgaga hat geschrieben: oder mal wieder abends?