Picknick im Fürther Stadtpark - wer kann wann?

Moderator: Marla84

Wer kann wann?

Du kannst bis zu 4 Optionen auswählen

1
5%
1
5%
2
9%
1
5%
5
23%
3
14%
5
23%
4
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Picknick im Fürther Stadtpark - wer kann wann?

Beitrag von Das Muli »

Leesha hat geschrieben:Ich würde ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.
Da ich mir den Weg nicht alleine traue zu finden (mein Orientierungssinn ist gleich Null :wink: ), wollte ich fragen ob ich mich mit jemand am Nürnberger Bahnhof treffen kann.
Hallo,
also ich komme aus Richtung Erlangen mit dem Auto - ich bin also eher kein guter Kandidat für sowas. Wenn Du aber Bedenken hast, uns nicht zu finden könnte ich dir ja meine Handynummer geben und versuchen, dich zu lotsen...
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Also 14 Uhr ist für uns nicht sooo günstig, da meine Maus um die Zeit schläft und ich weiß nicht, ob sie das auch außer Haus tut. 11 bis 12 Uhr wäre uns dann schon lieber, passt es euch vielleicht auch? :oops:
@Leesha: Wir fahren ja auch mit den Öffis, also können wir gerne nen Zwischenstopp am Nürnberger Bahnhof machen und euch aufsammeln. :)

Beitrag von Das Muli »

Aljona hat geschrieben:Also 14 Uhr ist für uns nicht sooo günstig, da meine Maus um die Zeit schläft und ich weiß nicht, ob sie das auch außer Haus tut. 11 bis 12 Uhr wäre uns dann schon lieber, passt es euch vielleicht auch? :oops:
@Leesha: Wir fahren ja auch mit den Öffis, also können wir gerne nen Zwischenstopp am Nürnberger Bahnhof machen und euch aufsammeln. :)

Also ich denke schon, dass wir uns auch früher treffen könnten - wegen mir ginge es auch schon ab 12 oder so (es könnte dann aber schon sein, dass ich erst etwas später komme, :oops: denn die Kinder sind über Nacht bei den Großeltern - wir dürfen ausschlafen und holen sie daher erst später)... aber willst Du dann echt schon gleich wieder gehen (also um 14.00 um das Kindlein zum Schlafen zu legen)? Ich dachte, dass wir es uns da gemütlich machen für den Nachmittag 8)

Welche Zeit wäre denn den anderen am liebsten?
LG Muli
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Ich glaube, ich habe einfach bessere Chancen, Marta draußen zum Schlafen zu bringen, wenn sie bis dahin ein paar Stunden an der frischen Luft verbringt und sich ein bisschen an die Situation gewöhnt. :wink: Und selbst wenn wir doch gehen müssen, werden wir schon zwei-drei Stunden mit euch verbracht haben!
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leesha »

Aljona hat geschrieben: @Leesha: Wir fahren ja auch mit den Öffis, also können wir gerne nen Zwischenstopp am Nürnberger Bahnhof machen und euch aufsammeln. :)
Das wäre echt toll! Ich muß mal wegen der Uhrzeit schauen, wenn ich mehr weiß gebe ich Dir Bescheid (evtl. über PN).

Ehrlich gesagt, wäre mir der Nachmittag (also ab 14.00 Uhr) lieber. Da ich ja den Rest meiner Family zu Hause lassen werde und nur mit der Kleinen komme, möchte ich nicht so früh schon weg sein.
@Aljona
Würde deine Kleine im Tuch schlafen können (wie im Tierpark :wink: )? Oder schläft sie da nicht mehr ein (war bei meiner Kleinen ab dem Alter so)?
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Hm, ginge vielleicht 13 Uhr als Kompromiss? :wink: Das Einschlafen im TT ist im Moment so ne Glückssache, ich kann wirklich nicht vorhersagen, ob es klappt, aber hoffen wir aus das Beste! :lol:

Wo wollen wir uns denn treffen? Ich war schon seit drei Jahren nicht mehr in dem Park und weiß überhaupt nicht mehr, was sich als Treffpunkt eignet.

Beitrag von Das Muli »

Hallo,
also ich dachte, wir treffen uns auf der Wiese an dem großen Spielplatzareal. Das ist da an der Bühne, bzw die Treppe runter beim Stadtparkcafe. Als wir letzten Sonntag da waren, saßen wir auf der Wiese neben dem großen Klettergerüst, gleich neben dem künstlichen Bachlauf (da muß man sich aber die etwas erhöhten Ebenen rausuchen, weil eben das Wasser aus dem Bach schonmal von kleinen Baumeistern umgeleitet wird ;-) ).
LG Muli

GEGEN Rechts!
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leesha »

Was haltet ihr denn von den Wetteraussichten? Ich habe gerade mal im Internet geschaut und da ist für Sonntag schon Regenschauer bei 16 bis 19 Grad vorhergesagt (60 % Regenwahrscheinlichkeit).
Wenn das wirklich so wird, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich auf den Weg zu machen.
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Die NN ist da optimistisch: http://wetter.nordbayern.de/stadt.asp?id=1 :lol:
Aber beim Regen bleibe ich auch lieber daheim.

Beitrag von Das Muli »

Hmmm, wenns wirklich regnet, kommen wir auch nicht. aber das wird man ja am Sonntag morgen irgendwie absehen können...
Hoffen wir einfach auf gutes Wetter ;-)
LG Muli

GEGEN Rechts!
Antworten

Zurück zu „Franken“