Echt? Darf ich auch? Gecko macchia wären es...Zhea hat geschrieben:das darfst du gerne! wärst nicht die erste
Wer hat Ellipsen Piselli/Pink
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08
-
waschbaerli
Re: Wer hat Ellipsen Piselli/Pink
Da häng ich mich doch dran, für mich bitte die roten bären von dd, war ein sondermodell kurz vor weihnachten 07 und innert stunden ausverkauft, gibt nur ganz wenige, aber du sollst es ja nicht zu einfach haben als tt-dedektivindshamilja hat geschrieben:Echt? Darf ich auch? Gecko macchia wären es...Zhea hat geschrieben:das darfst du gerne! wärst nicht die erste
- Zhea
- Power-SuTler
na ja dafür wars diesmal nicht so günstig wie sonst. hab sie in holland gefunden (also wurden mir nicht hier angeboten oder so).
warts ab, die geckos kommen sicher bald aus ihrem winter-unterschlupf. denen ist es einfach noch zu kalt um sich zu zeigen! in den sonderpreisen sind immer wieder welche. hab grad kürzlich sahara geckos gekauft.
waschbärli: für dich schau ich schon lang
warts ab, die geckos kommen sicher bald aus ihrem winter-unterschlupf. denen ist es einfach noch zu kalt um sich zu zeigen! in den sonderpreisen sind immer wieder welche. hab grad kürzlich sahara geckos gekauft.
waschbärli: für dich schau ich schon lang
-
waschbaerli
muss mich übrigens noch korigieren es war ein sondermodell zu weihnachten 06, im 07 gab es dan ein paar ü-eier
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn dir ein Girasol Polkka über den Weg läuft
, ich weiss das ist kein DD, aber wunderschön 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
waschbaerli
zhea:ich glaub du hast eine marktlücke endteckt 
- Zhea
- Power-SuTler
*g* das thema hatten wir schon mal
also einfach ist es nicht diese goodies zu finden, aber sie laufen einem schon mal übern weg.
-
waschbaerli
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Bei Naturalmamas wird übrigens gerade ein Ellipsen Piselli / pink in 5 angeboten. http://www.naturalmamas.co.uk/forum/sho ... hp?t=39910
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Zhea
- Power-SuTler
yepp - habs grad bezahlt