Raum GT,BI,PB und LIP
Moderator: Marla84
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Raum GT,BI,PB und LIP
Is doch kein problem!!!
Ist doch verständlich!
Weiß auch noch net,ob wirs überhaupt schaffen...morgen wahrscheinlich eher nicht.
Haben hier grad Kiga Frust und ich muss morgen ein paar Telefonate führen...
Ist doch verständlich!
Weiß auch noch net,ob wirs überhaupt schaffen...morgen wahrscheinlich eher nicht.
Haben hier grad Kiga Frust und ich muss morgen ein paar Telefonate führen...
- annibi
- Prof. Dr. SuT
klingt nicht so gut ... habt ihr keinen platz?
mhh,blöde, nä woche wär hier ansich noch super, habt ihr mal zeit,dann kommenw ir sonst mal rum ...
dannach die woche ist so eng, geburtstage, feiern u op-pülanungen, meinen beiden grossen männer werden operiert ( yanni polypen-ex u paukenröhrchen) ...
ggggggggglg
mhh,blöde, nä woche wär hier ansich noch super, habt ihr mal zeit,dann kommenw ir sonst mal rum ...
dannach die woche ist so eng, geburtstage, feiern u op-pülanungen, meinen beiden grossen männer werden operiert ( yanni polypen-ex u paukenröhrchen) ...
ggggggggglg
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- Dini
- Profi-SuTler
haben 2 absagen schon und in 3 isser angemeldet...alles mies!
nächste woche haben wir außer dienstag und mittwoch nachmittag Zeit!!!
Oh Yannik muss operiert werden? macht ihr das ambulant,oder mit aufenthalt?
nächste woche haben wir außer dienstag und mittwoch nachmittag Zeit!!!
Oh Yannik muss operiert werden? macht ihr das ambulant,oder mit aufenthalt?
- annibi
- Prof. Dr. SuT
ambulant am 5 ... drück ihm die daumen,hab so schiss ...
ich guck mal durch, wobei schlecht aussieht, do können wir nicht, mo + nmi früh ist spielgruppe u ffr mals ehen ... ich meld mich, aber nicht per handy,richtig? *gg
ich guck mal durch, wobei schlecht aussieht, do können wir nicht, mo + nmi früh ist spielgruppe u ffr mals ehen ... ich meld mich, aber nicht per handy,richtig? *gg
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
- Dini
- Profi-SuTler
nee per handy ist schlecht =( ich finds einfach nicht wieder *heul*
echt nervig!!!
daumen werden auf jeden fall gedrückt!!!
echt nervig!!!
daumen werden auf jeden fall gedrückt!!!
- Mira2003
- schreibt ganz schön oft
Huhu
möchte euch auch mal wieder sehen. Muß halt schaun wie ich das mit den Tageskindern hinbekomme. Aber vielleicht klappt es ja doch mal.
LG
Sandra
möchte euch auch mal wieder sehen. Muß halt schaun wie ich das mit den Tageskindern hinbekomme. Aber vielleicht klappt es ja doch mal.
LG
Sandra
Meine Kids sind 13 und 4,5 Jahre alt und die beiden sind ein Dreamteam ;O))
Tamu seit 12.1.2010, mit bis zu 5 Kindern gleichzeitig, eins wird davon getragen (freu wie Bolle, endlich wieder ein Tragekind)
Hier geht es zu meinen Bewertungen
viewtopic.php?f=90&t=59686
Tamu seit 12.1.2010, mit bis zu 5 Kindern gleichzeitig, eins wird davon getragen (freu wie Bolle, endlich wieder ein Tragekind)
Hier geht es zu meinen Bewertungen
viewtopic.php?f=90&t=59686
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Huhu!
Ab dem 21.02.2011 hab ich für eine knappe Woche das Kokadi-Testpaket bei mir.
Darum wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf ein Treffen in NRW-OWL (zwischen Gütersloh und Bielefeld) hätte...wenn genug Leute zusammen kommen, kümmere ich mich um einen Räumlichkeit.
LG,
Kaluso
Darum wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf ein Treffen in NRW-OWL (zwischen Gütersloh und Bielefeld) hätte...wenn genug Leute zusammen kommen, kümmere ich mich um einen Räumlichkeit.
LG,
Kaluso
Liebe Grüße von Kaluso
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, ja, ja!Kaluso hat geschrieben:Huhu!
Darum wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf ein Treffen in NRW-OWL (zwischen Gütersloh und Bielefeld) hätte
Ich habe die Tücher in dem Thread gesehen und finde sie sooo schön!
Am 23. kann ich allerdings nicht, also bitte einen anderen Tag.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Ich bekomm die Tücher am 21.02. und am 28.02. sollen sie schon bei der nächsten Adresse sein....d.h. eigentlich müsste
ich spätestens am 26.02.(Samstag) die Tücher weiterschicken.
Für ein Treffen fände ich selber das Wochenende passend...nur mit dem Verschicken wird's dann eng
Aber wir finden bestimmt einen Termin
ich spätestens am 26.02.(Samstag) die Tücher weiterschicken.
Für ein Treffen fände ich selber das Wochenende passend...nur mit dem Verschicken wird's dann eng
Aber wir finden bestimmt einen Termin
Liebe Grüße von Kaluso
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich fände ein WE auch gut, da habe ich gute Chancen unser Auto zu haben. 
LG von der Imkerin