Neues Girasol Dream

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Neues Girasol Dream

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll,ich hab die Girasol TT eigentlich gemocht.
Aber so wie es ausschaut haben die bei den KB Forumstuch viel verhauen und waren nicht besonders nett.Jetzt sagen sogar welche von denen(die mit Girasol zu tun hatten),das sie sogar keine Girasol TT mehr kaufen wollen.Puhh irgendwie vermiest mir das jetzt schon die Freude an den Girasol TT. :cry:
Ich weiß garnicht ob ich nicht dann jedesmal drann denken muss wenn ich die Girasol TT seh.
Find das alles nicht besonders nett von denen,ich bin mal gespannt ob sie bei den anderen Exclusiv TT auch so sind. :evil:

hallo petra,

ich habe davon auch schon gehört-aber kenne die ganzen hintergründe nicht...
doch überall dort wo menschen arbeiten und zusammen was schaffen,kann es eben zu fehlern kommen...
beim berrylicious kam es ja dazu,das die TT ohne schrumpfungs-zugabe waren-und eben nach dem waschen kürzer wie angegeben waren...
ich habe so ein TT da...aber deswegen würde ich jetzt nicht alles "verdammen"...

selbst bei einem neu gekauften auto mit 5 jahren garantie kann es zu mängeln kommen und ärgerlich ist das allemal...

und auch bei DD gab es viele sachen,die eben erst später sichtbar wurden...

ich hoffe,das bei dem TT von euch klärt sich...doch deswegen ist nicht alles andere auch weniger gut... ;)
es gibt für nix wirklich im leben garantien...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich glaub es waren nicht nur Fehler,sodern sie haben sich Zeitweise garnicht gemeldet haben das falsche gewebt usw.
Waren sehr unfreundlich,auf jeden fall haben sich viele Mühe gegeben und Girasol hats vermasselt.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:Ich glaub es waren nicht nur Fehler,sodern sie haben sich Zeitweise garnicht gemeldet haben das falsche gewebt usw.
Waren sehr unfreundlich,auf jeden fall haben sich viele Mühe gegeben und Girasol hats vermasselt.
OT:
und nun ??? bekommt ihr euer geld zurück ??? oder was macht ihr ?
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

antje143 hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ich glaub es waren nicht nur Fehler,sodern sie haben sich Zeitweise garnicht gemeldet haben das falsche gewebt usw.
OT:
Wenn wir wollen können wir zurück treten,aber ich wills trotzdem.
Aber wenn das TT dann mal da ist,also bei den bestellern,weiß man mehr und wir können mehr drüber Plaudern. :wink:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
OT:
Wenn wir wollen können wir zurück treten,aber ich wills trotzdem.
Aber wenn das TT dann mal da ist,also bei den bestellern,weiß man mehr und wir können mehr drüber Plaudern. :wink:
vielleicht wird es DAS TT-denn so eins hat dann auch keiner... ;)
Bild
Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Bekommt noch jemand ein Dream?
Bzw wollte noch jemand eins haben?
Mich würde interessieren ob sich viele darauf gemeldet haben und ob die wirklich so schnell weg waren?!Gibt es wirklich nur 5-7 Stk pro Farbkombi? Und warum nur so wenig?

Bei uns wird auch eins in Pink/Mint eintrudeln :mrgreen: Bin schon sehr gespannt wie es ausschaut,ist mein erstes Girasol :)

Antje..Habe ich es richtig verstanden das die Tücher erst im Mai verschickt werden ja? :oops:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Ja, hier!
Habe es auch probiert, recht spät und eigentlich nicht mehr gedacht dass es klappt...,
aber es hat geklappt! Und ich hab mich sooo gefreut!
Bekomme eins in Pink-silber, bin auch schon super gespannt wie sie sind!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ich werd es sicher noch bereuen das ich mich nicht gemeldet hab,ein Pink/Minkt wär schon cool.
Aber momentan sind TT eh nicht so drinnen.
Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Zigelie...Hey toll..Bin gespannt wie deins dann ausschaut :)

Petrainwien...Wenn mir meins net zusagt kannst du es ja dann haben wenn du magst, bis Mai ist ja noch ne weile hin :) Dann spare ich mir den Rückversand nach Polen :D
Petrainwien
alter SuT-Hase

Claudia166 hat geschrieben:Zigelie...Hey toll..Bin gespannt wie deins dann ausschaut :)

Petrainwien...Wenn mir meins net zusagt kannst du es ja dann haben wenn du magst, bis Mai ist ja noch ne weile hin :) Dann spare ich mir den Rückversand nach Polen :D
Danke!
Freu mich auf jeden fall mal schon auf die Bilder!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“