Petrainwien hat geschrieben:Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll,ich hab die Girasol TT eigentlich gemocht.
Aber so wie es ausschaut haben die bei den KB Forumstuch viel verhauen und waren nicht besonders nett.Jetzt sagen sogar welche von denen(die mit Girasol zu tun hatten),das sie sogar keine Girasol TT mehr kaufen wollen.Puhh irgendwie vermiest mir das jetzt schon die Freude an den Girasol TT.![]()
Ich weiß garnicht ob ich nicht dann jedesmal drann denken muss wenn ich die Girasol TT seh.
Find das alles nicht besonders nett von denen,ich bin mal gespannt ob sie bei den anderen Exclusiv TT auch so sind.
hallo petra,
ich habe davon auch schon gehört-aber kenne die ganzen hintergründe nicht...
doch überall dort wo menschen arbeiten und zusammen was schaffen,kann es eben zu fehlern kommen...
beim berrylicious kam es ja dazu,das die TT ohne schrumpfungs-zugabe waren-und eben nach dem waschen kürzer wie angegeben waren...
ich habe so ein TT da...aber deswegen würde ich jetzt nicht alles "verdammen"...
selbst bei einem neu gekauften auto mit 5 jahren garantie kann es zu mängeln kommen und ärgerlich ist das allemal...
und auch bei DD gab es viele sachen,die eben erst später sichtbar wurden...
ich hoffe,das bei dem TT von euch klärt sich...doch deswegen ist nicht alles andere auch weniger gut...
es gibt für nix wirklich im leben garantien...