Indio lila-royal/2

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio lila-royal/2

Beitrag von *Melli* »

amimama hat geschrieben: Die erste Auflage war ziemlich klein, richtig?
Das weiß ich leider nicht, aber groß dürfte sie nicht gewesen sein, es gab auch nur 6er Tücher.

Ich finde bei meinem Tuch den Kontrast eigentlich ganz gelungen, obwohl er nicht soo doll ausgeprägt ist und ich kontrastreiche Tücher total toll finde! Das Royal macht das Lila so richtig schön satt, mir gefällts! Aber ich glaube auch, dass die erste Version noch kontrastärmer ist. Schau mal, hier ist ein Vergleichsbild. ;-)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Naja es gab mindestens ein 7er von der 1. Auflage;-)

Ich habe beide Versionen und bei der 2. Auflage steht auch deutlich eine 2 mit auf der Karton-Modellbzeichnung!
Die erste Version ist ähnlich dem KR, sehr leicht und weich!
Auf diesem Foto sieht man von der "Ferne"den Unterschied.....

hier oben rechts lilaroyal/2
unten rechts lila-royal 1. Version
(Oben links indio chinablau mit Seide
unten links das Lila-azzuro)

Bild
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
amimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von amimama »

2girls5boys hat geschrieben:Naja es gab mindestens ein 7er von der 1. Auflage;-)

Ich habe beide Versionen und bei der 2. Auflage steht auch deutlich eine 2 mit auf der Karton-Modellbzeichnung!
Die erste Version ist ähnlich dem KR, sehr leicht und weich!
Danke für die Info! Dann habe ich definitiv eins von der ersten Auflage. Leicht auf jedenfall. Nach der Wäsche vielleicht auch weich.
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

2girls5boys hat geschrieben:Naja es gab mindestens ein 7er von der 1. Auflage;-)
Aha, wieder was gelernt! :mrgreen:

Angela, dieses Foto ist ein ganz ganz pöhses!!! Ich hab es mir schon sooo oft angesehen und es erinnert mich immer wieder daran, dass ich noch dringend ein Azzurro und ein Chinablau brauche! :twisted: :mrgreen:
Diese Tücher willst du nicht zufällig loswerden? Bild
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

...und ich hab hier ein falsch verpackte Lila2 :roll: .... das wird in einigen Monaten/ Jahren, wenn dann diese Tuecher in der KK/ Ebax usw aufttauchen ein grosses Durcheinander geben. Mit der Farbe ists mir gar nicht aufgefallen, nur beim Anlangen hab ich bemerkt, dass sich das 2er wie das 1er anfuehlt und da ich beide Versionen da hab, konnte ich vergleichen.Ich hab ein Karton vom 2er und ein 1er Tuch drin :lol:
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

*Melli* hat geschrieben:

Angela, dieses Foto ist ein ganz ganz pöhses!!! Ich hab es mir schon sooo oft angesehen und es erinnert mich immer wieder daran, dass ich noch dringend ein Azzurro und ein Chinablau brauche! :twisted: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Derzeit nicht.......aber sollte es mal der Fall sein, stelle ich sie bestimmt auch in die KKn.....
Sie sind wirklich jedes für sich traumschön :-)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

2girls5boys hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Derzeit nicht.......aber sollte es mal der Fall sein, stelle ich sie bestimmt auch in die KKn.....
Sie sind wirklich jedes für sich traumschön :-)

Oh ja, ich stell mich gleich an! Ich hab das lila royal 2 und find es wunderschön, aber eines der beiden blau-lilanen, sooooooif, das wär ein Traum!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“