gratuliere zum kauf
Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei www.ellevill.com?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei www.ellevill.com?
gefällt mir gut, auch wenn es nicht meine farben sind. ihr seht gut damit aus.
gratuliere zum kauf
gratuliere zum kauf
glg jackie
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
- lenalotte
- möchten wir nicht mehr missen
Hm, aber wirklich günstiger ist das doch jetzt (zum derzeitigen Umrechnungskurs) doch gar nicht?
Ich möchte mir nämlich auch noch ein Zara bestellen - und außer ein paar mickrigen Euronen ist da kein Unterschied inkl. Versandkosten, ob ich jetzt in D, UK oder Norwegen bestelle...
Oder habe ich was übersehen?
Ich möchte mir nämlich auch noch ein Zara bestellen - und außer ein paar mickrigen Euronen ist da kein Unterschied inkl. Versandkosten, ob ich jetzt in D, UK oder Norwegen bestelle...
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Also laut dem was ich umgerechnet hatte, ist es direkt bei Ellevill in Norwegen schon einiges billiger als bei den deutschen Onlineshops... wieviel weiss ich nicht mehr genau... ansonsten ist es eben so das man in Norwegen alle Modelle, Farben und Längen bekommt und hier in D. nur ein paar Farben und meist auch nur 1-2Tuchlängen...
Ausserdem kann man direkt bei Ellevill auch in den Sonderangeboten stöbern, die sind dann echt viel billiger...
Ausserdem kann man direkt bei Ellevill auch in den Sonderangeboten stöbern, die sind dann echt viel billiger...
- lenalotte
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, das stimmt - die Sonderangebote sind echt billiger.
Aber bei den Standardmodellen aus BW macht es wirklich keine 10 Euros Unterschied aus - aber es kann ja sein, dass der Kurs der Norwegischen Krone wirklich schwankt (?)
Aber bei den Standardmodellen aus BW macht es wirklich keine 10 Euros Unterschied aus - aber es kann ja sein, dass der Kurs der Norwegischen Krone wirklich schwankt (?)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei www.ellevill.com
Ich hätte auh gerne ein Elleville scheue mich aber immer noch wegen der Bestellung im Ausland - trotz Eurer positiven Berichte.
Was haben Eure Tücher denn letztenendes gekostet ? Tuch, Versand und zusatzkosten ?
Ich hab auch bei Kanga.ch nachgefragt wegen Versand nach D. Er würde 20 SFR kosten und sie hat mich auf Zoll usw hingewiesen was ich ja vorher nicht weiß...
Ich hab Bedenken das das tuch dann unüberschaubar teuer wird...Wie war das mit den Kosten ?
VG
Was haben Eure Tücher denn letztenendes gekostet ? Tuch, Versand und zusatzkosten ?
Ich hab auch bei Kanga.ch nachgefragt wegen Versand nach D. Er würde 20 SFR kosten und sie hat mich auf Zoll usw hingewiesen was ich ja vorher nicht weiß...
Ich hab Bedenken das das tuch dann unüberschaubar teuer wird...Wie war das mit den Kosten ?
VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich hab bisher (2x) immer das bezahlt, was das tuch kostet plus den unvers. versand nach deutschland. mehr nicht.
glg jackie
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hätte da eine Frage zur Bezahlung. Bin aber überhaupt nicht Paypal erfahren, hab es erst eingerichtet. Aber kann ich bei Ellevill trotz Paypal nur bezahlen, wenn ich eine Kreditkarte habe?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
du kannst entweder mit paypal oder mit kreditkarte bezahlen. ich finde pp unkomplizierter, da ich mich nur einloggen muss. bei kk zahlung muss ich erst die karte holen und und und
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Und wieviel war das dann in Euro ?jackie-brown hat geschrieben:ich hab bisher (2x) immer das bezahlt, was das tuch kostet plus den unvers. versand nach deutschland. mehr nicht.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09