Was kauf ich denn nun für eine Fertigtrage?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Was kauf ich denn nun für eine Fertigtrage?

Beitrag von Zhea »

STORM hat geschrieben:Ich bin ein bekennender O&A (Olives and Applesauce) Fan :oops:
Hier in Irland und auch England wird die Trage SEHR gerne fuer Groessere Kinder genommen.
Meine kleine ist nun knapp 21 Monate alt und wird in dem 18" (der grossen Variante) getragen.

Selbst meinen ueber 3 Jaehrigen habe ich ab und an dadrinne und er ist einfach LEICHT in der Trage.

Der beste SSC den ich je gehabt habe und wie viele hier habe ich auch schon einiges durch :)

Bin mal frech und zeig nen Bild :) (sry, war gerade Halloween als er aus USA ankam )

Bild

Bild
juhui und das ist jetzt meiner. kam heute grad an :mrgreen:

also für toddler find ich den echt super bequem. sogar mit schwangeren bauch. ich durfte aber nicht lang testen, da wollte die kleine wieder runter.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

STORM hat geschrieben:Ich bin ein bekennender O&A (Olives and Applesauce) Fan :oops:
Hier in Irland und auch England wird die Trage SEHR gerne fuer Groessere Kinder genommen.
Meine kleine ist nun knapp 21 Monate alt und wird in dem 18" (der grossen Variante) getragen.

Selbst meinen ueber 3 Jaehrigen habe ich ab und an dadrinne und er ist einfach LEICHT in der Trage.

Der beste SSC den ich je gehabt habe und wie viele hier habe ich auch schon einiges durch :)

Bin mal frech und zeig nen Bild :) (sry, war gerade Halloween als er aus USA ankam )

Bild

Bild
Hallo storm, du scheinst mir der einzige o&a profi hier zu sein. :D
Koenntest du mir bei einem preis helfen bitte?
Ich hab einen o&a hb gegen etwas anderes ertauscht und moechte ihn jetzt doch verkaufen, weil er an mir nicht gut sitzt.
Leider habe ich keine infos zu ihm, weelches modell usw und weiss nicht wie ivh ihn preislich ansetzen kann.
Hast du einen tipp fuer mich, wo ich infos finde oder womoeglich was er wert ist?
Lieben dank und gruss katja
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Ups, sollte eigentlich eine pn sein, ist wohl verrutscht, sorry!
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

In dem Alter ist die Manduca nicht schlecht - aber eben nicht lang. Ab zwei JAhren etwa war sie bei uns dann wieder zu klein.

Ich schwöre momentan aufs Buzzidil! Wirklich um Klassen besser als die Trage von der STange. Ich trage da ein Neugeborenes drin (Tuch ist natürlich immernoch ein Tick besser) und meinen großen Sohn (der nicht will, aber mal testen musste^^). Beides sehr angenehm!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Ein Huckepack FB/HB wär auch noch ne Alternative...
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Zur vollkommenen Verwirrung noch ein Vorschlag: Ein Onbuhimo. Da hast Du nämlich keinen Bauchgurt. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
STORM
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von STORM »

lilafrosch hat geschrieben:

Bild

Bild
Hallo storm, du scheinst mir der einzige o&a profi hier zu sein. :D
Koenntest du mir bei einem preis helfen bitte?
Ich hab einen o&a hb gegen etwas anderes ertauscht und moechte ihn jetzt doch verkaufen, weil er an mir nicht gut sitzt.
Leider habe ich keine infos zu ihm, weelches modell usw und weiss nicht wie ivh ihn preislich ansetzen kann.
Hast du einen tipp fuer mich, wo ich infos finde oder womoeglich was er wert ist?
Lieben dank und gruss katja
Schick mir mal ein Bild von der Trage, die GRoesse ist auch wichtig ob es ein 16 oder 18 " ist.
Mess ihn einfach mal in cm aus dann weiss ich welche groesse das ist. :)
PReise sind unterschiedlich. Customs wie ich ihn hatte werden teuer gehandelt, bei anderen kommt es auf den Stoff an und vorallem die groesse, da ein 18" nicht mehr angeboten wird, Nur noch als custom moeglich.
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Vielen lieben dank! Mach ich spaeter..wenn das kind gnaedig ist :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“