wollte mal berichten von meiner ersten Nacht nach Pantley...ich habe sogar ein Schlafprotokoll gemacht.
Sie was insgesamt wie immer 8 mal wach, ca alle 2 stunden und nach 03.00 Uhr dann stündlich und ist nur durch Stillen wieder eingeschlafen. Einmal konnte ich sie mit Nuckel rein und gut zureden - ohne Stillen- dazu bringen, wieder einzuschlafen
Habe auch versucht Brustwarze rein- raus zu machen...das war ja ein Graus. Wenn ich sie vor dem Milchspendereflex abdocken wollte, hat sie kurz gesucht und dann aus vollem Leibe empört losgebrüllt. Ging also gar nicht. Nicht anders war es, nachdem sie die Milch dann getrunken und nur noch genuckelt hatte, nur gaaaannnz zum Schluss gelang es mir ein paar Mal sie abzudocken.
Meistens hat sie sich aber von selbst weggedreht, auf die Seite gelegt und weitergeschlafen. Sie ist auch zur Zeit ziemlich "ruppig", wenn sie die Brust einfordert, ran und losgehts und wehe sie dreht sich weg und ich drehe mich dann auch zur Seite, da will sie dann nochmal nuckeln und da wird gleich losgemosert.
@ JUM77 War das bei Dir/ Euch auch so?
LG Mila