Münchner Januar Treffen
Moderator: Marla84
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Münchner Januar Treffen
ich wäre dabei!
- Taura
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich wär auch dabei...
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich guck mal, wie Jan drauf ist.
Er ist eigentlich bis 3 im KiGa. Vielleicht hole ich ihn früher, damit ich um 3 da bin.
Und bei wem treffen wir uns?
Er ist eigentlich bis 3 im KiGa. Vielleicht hole ich ihn früher, damit ich um 3 da bin.
Und bei wem treffen wir uns?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Ist für Euch bei uns oder bei schokokind günstiger? Für die größeren Kinder wäre evtl. bei uns besser, da wir auch für die größeren schon Spielzeug da haben (z.B. Eisenbahn). schokokind, was sagst Du?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ich glaub, das tut sich nicht viel. Muß ich mal gucken...
Macht jetzt aber nicht von uns abhängig, wo wir uns treffen, wenn ich noch nicht weiß, ob wir wirkliich kommen!
Macht jetzt aber nicht von uns abhängig, wo wir uns treffen, wenn ich noch nicht weiß, ob wir wirkliich kommen!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich kann leider freitagnachmittag nicht 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Vreni
Och schade, diesen Freitag können wir nicht, da ich am Donnerstag 2 Weisheitszähne raus kriege.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Celtea
du, mir ist das wurscht, wo
wobei, eigentlich ists mir bei dir lieber, ich arbeite doch 
- Pips
Haaaaaaach, ich würd auch gerne kommen (besonders Fingerfood mit Prosecco klingt ja seeeeeeehr verlockend
), aber ich kann nicht. Die Maus ist einfach noch zu klein und dann kommen jetzt die ganzen Verwandtschaftsbesuche auf uns zu! Habt aber ja viel Spaß!!! In den nächsten Monaten sollts dann wieder klappen 
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- patatina
Oh wie schön, Du hast ja entbunden!Pips hat geschrieben:Haaaaaaach, ich würd auch gerne kommen (besonders Fingerfood mit Prosecco klingt ja seeeeeeehr verlockend), aber ich kann nicht. Die Maus ist einfach noch zu klein und dann kommen jetzt die ganzen Verwandtschaftsbesuche auf uns zu! Habt aber ja viel Spaß!!! In den nächsten Monaten sollts dann wieder klappen
Ist völlig an mir orbei gegangen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08