wie kalt ist es bei euch im schlafzimmer?
Moderator: Giraeffchen
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: wie kalt ist es bei euch im schlafzimmer?
Da ich Sommerkinder hatte, war das bei uns bei ganz Kleinen nicht das Problem. Später hatten sie einen langärmeligen Schlafsack und darunter einen Schlafoverall, dazu noch eine Mütze (so Babymützchen). Stillen war kein Problem, in ganz kalten Nächten hab ich mich aber nachts auch mal ins Wohnzimmer gesetzt - aber die sind hier in Berlin eher selten.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
starsinyoureyes
- ist gern hier dabei
darkdragonsoule hat geschrieben:letztens meinte mein mann sogar dass es abends nur 5! grad hatte,uupsi.waaah da will man morgens garnicht aufstehen. da wär so ein beheizter tunnel zum wc für nachts nicht schlecht
5 !!! °C
LG
SIYE
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
hui jetzt schau ich endlich mal wieder hier rein.jetzt ists ja doch noch bissle kälter geworden gelle
wir haben es übrigens so kalt (wegen der frage für den grund) weil ich sonst nur albträume habe weil der sauerstoff weniger wird und die luft noch trockener.
wir haben so trockene luft und jetzt hat unser benebler auch noch den geist aufgegeben
wir haben jetzt grad nur nen kleinen schlitz offen,aber da wird die luft ganz schnell schlecht,wääääh.
ok 5 grad ist echt zu heftig und das war keien absicht.
doro hat einen dünnen schlafi an und so nen daunenschlafsack (der ist aber nicht mehr so schön fluffig und voll) und noch ne decke bis an den bauch.sie hat auch immer so eisige hände,alles andere ist aber warm.
wir haben so trockene luft und jetzt hat unser benebler auch noch den geist aufgegeben
wir haben jetzt grad nur nen kleinen schlitz offen,aber da wird die luft ganz schnell schlecht,wääääh.
ok 5 grad ist echt zu heftig und das war keien absicht.
doro hat einen dünnen schlafi an und so nen daunenschlafsack (der ist aber nicht mehr so schön fluffig und voll) und noch ne decke bis an den bauch.sie hat auch immer so eisige hände,alles andere ist aber warm.
- Skoura
- alter SuT-Hase
das mit dem stillen kann man ja anders lösen. ich hab zb meistnes nachts ein stillshirt an oder ein bauchband rum. allerdings bin ich ja gar nicht von der kalt-schlaf-fraktion, aber ich kann auch bei 18 bis 20 grad frieren 
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)
-
starsinyoureyes
- ist gern hier dabei
Skoura hat geschrieben:das mit dem stillen kann man ja anders lösen. ich hab zb meistnes nachts ein stillshirt an oder ein bauchband rum. allerdings bin ich ja gar nicht von der kalt-schlaf-fraktion, aber ich kann auch bei 18 bis 20 grad frieren
Hi,
ich habe auch schon ein Stillshirt und ein Schlafioberteil an, aber ich schlafe beim nächtl. Stillen immer ein, so dass meine Brust freiliegt.Irgendwann wache ich dann auf, weil ich friere. Bin aber auch eher so Typ Frostbeule..
LG
SIYE