Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sari popari
alter SuT-Hase

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von sari popari »

elfenblume hat geschrieben:Ok, danke! Und bist du mit deinem forest zufrieden? Wie ist es so zum Binden und Tragen?
Ich habe nur ein ganz kurzes, aus optischen Gründen, es hat nämlich dieselben Schuss- und Kettfarben wie das Geranium (Herzenstuch), von daher bin ich zufrieden. :-) Ansonsten, meine beiden sind 6 und 8, die trage ich nicht mehr. :-) Aber Glöckchen hat ja schon was geschrieben.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

posy hat geschrieben:
mamoto hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, hat mein-Tragling nicht auch schon Tücher über wearababy gehabt?
Stimmt - da gab es doch mal so etwas...
Schon älterer Post, aber ja, MeinTragling hatte Tücher von Wearababy, ich habe mir damals überlegt Mysol ER zu kaufen und Tuch in Oldrosa, habe mir dann aber das Tuch verkniffen und Mysol Caribe gekauft [emoji4]. Keine Ahnung ob man Wunschtuch über sie abwickeln kann...
Gesche
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gesche »

Ich hab mir das Forest auch gerade gegönnt in Gr. 6, weil ich ein dickeres Tuch als meinen Regenbogen zum Rucksackbinden mit 8 Kg -Kind haben wollte.
Leider gibts ja kaum Bilder im Netz.. ich muss bei besserem Licht unbedingt ein paar mehr machen.
Es kam vorgestern und ich finde es sowohl wunderschön als auch sehr bequem :-) Bin ganz verliebt.

Bild

Bild
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Berenike »

Schönes Tuch, gesche! Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Forest dicker ist als normaler Kreuzköper, oder was für eine Regenbogen hast du?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Gesche
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gesche »

Ich hab ein KK Gleam of Sun, und das Forest als Diamantköper ist deutlich stabiler. Etwas weicher wirds aber sicher noch werden, ist ja neu ;-)
Gesche
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gesche »

Mein Versuch, das auszurechnen, ergibt ca 226 g/m². Es ist aber auch (noch) ca 4,90 m lang.
elanor

Beitrag von elanor »

Ich glaube, bei Girasol heißt das offiziell Rautenwebung, es ist ja nicht das gleiche Diamantmuster wie bei den "normalen" DK Giras. Dadurch, dass es kleinere Diamante sind, ist es von der Webung etwas fester, so habe ich es in Erinnerung.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Kennt jemand das Sierra? Ist es brockentauglich? Ich überlege es mir für den Wickelkreuzrucksack bzw DH zu besorgen. Noch tragen wir viel im Einfachen Rucksack.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
elanor

Beitrag von elanor »

Ich fand das Sierra großartig für den DH!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Danke Elanor, das wollte ich hören! Oder auch nicht :roll: Nun muss ich nur noch rausfinden welche Größe... vermutlich 7.
Lottas Wollfische tragen sich übrigens toll. Wenn du sie fürs Minibaby im Sommer dann haben magst sind sie suuuuper weich gekuschelt. Nur falls... :mrgreen:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“