Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Girasol-Sabber...
Nöö! Nöö nöö nöö! Ich hatte nicht gucken sollen. Es gibt den arctic Rainbow auch in thick! Den verkneife ich mir seit nem Jahr, weil die dünnen Girasols und mein nur-einfacher-Rucksack-Kind nicht mehr passend für meinen Rücken waren. Was mach ichn jetzt?! jo, selbst zu Weihnachten schenken, ne?
Julia, du hast auch bei wearababy geguckt, gell? Entweder mal auf fb in den Girasol Gruppen nachfragen oder mit mir zusammen da bestellen 
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Was würde das bestellen denn dort kosten,also Versandkosten usw?
Ich bin noch nicht so sicher,läuft ja nicht weg
Ich bin noch nicht so sicher,läuft ja nicht weg
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Phenomenon ist endlich fertig!! Ich glaube nur, ich habe den falschen Schuss genommen. Der schwarze sieht noch einen Tick schicker aus...

Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
mamoto
- Profi-SuTler
Je nach Gewicht zwischen 18 und 28 €...
ich bin mir nicht sicher, hat mein-Tragling nicht auch schon Tücher über wearababy gehabt? Wenn ich mir sicher bin, dass ich noch ein Tuch brauche ( also nee, brauchen tue ich definitiv keins mehr, selbst nach dem abstapeln ist mein Stapel noch immer bei ü10 Tüchern), würde ich da mal anfragen.
- Julia82
Derzeit versuche ich morgen auch erstmal ein anderes zu bekommen und anfang Dezember zieht noch eines ein.ich hab noch viel Platz bis zu den ü10 Tüchern
habe dann erst 3 stück.Ich trage ja nicht mehr so viel und kaufe nur noch,was ich zwingend haben/testen möchte.
Ich behalte das also mal im Kopf,wenn es morgen nichts wird.
Ich behalte das also mal im Kopf,wenn es morgen nichts wird.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- posy
- Mod a.D.
Stimmt - da gab es doch mal so etwas...mamoto hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, hat mein-Tragling nicht auch schon Tücher über wearababy gehabt?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
elfenblume
Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt hier richtig bin. Ich hätte eine Frage zum viola sling von girasol. Hab ihn heute bekommen und bin vorerst überrascht, weil der Stoff sich dünn und irgendwie auch rutschig anfühlt. Kennt den zufällig jemand von euch? Was für eine Webart ist das denn?
GlG
GlG
Das Leben ist so bunt, wie du es dir ausmalst!
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich habe das Forest, die grüne Variante. Das ist eine Köper-Abwandlung, einen besonderen Namen hat die nicht, glaube ich. Ist irgendwas zwischen Zickzack- und Rauten-Köper.
Die Weber weben auf ganz einfachen Webstühlen mit wenigen Schäften (zumindest sieht es auf den Fotos so aus), da ist kaum mehr möglich als Plain und Twill.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
elfenblume
Ok, danke! Und bist du mit deinem forest zufrieden? Wie ist es so zum Binden und Tragen?
Das Leben ist so bunt, wie du es dir ausmalst!
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich hab auch ein Forest und habe es beim kleinen Baby geliebt, da es sich so kinderleicht bindet und ich es einfach wunderschön finde. Es liegt schon viel zu lange im Schrank, weil es eine sieben ist und daher aktuell viel zu lang. Ich werde es für die ersten DH versuche wieder herauskramen.
Girasol nennt die Webung Diamantköper, aber es ist wohl so, wie sari geschrieben hat.
Berichte mal, wie es sich als Sling so macht, denn ich hab meinem Tuch auch schon mit der Schere gedroht
Girasol nennt die Webung Diamantköper, aber es ist wohl so, wie sari geschrieben hat.
Berichte mal, wie es sich als Sling so macht, denn ich hab meinem Tuch auch schon mit der Schere gedroht
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18