du glaubst immer noch an das gute im menschen, gell?Lia hat geschrieben:@mille: du bist ja auch nicht neuaber wenn man neu ist liest man ja zumindest die überschrift und sieht dann, aha, es gibt also irgendwelche regeln und schaut mal nach...
DD-News-und-Quatsch-Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: DD-news-Fred
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Leute, das steht ALLES in ersten Posting!!!!
Wer das nicht liest, hats halt nicht gelesen! *Schulterzuck* ich kann niemanden zwingen etwas zu lesen
Und ich finds grad ziemlich schräg, sich über andere zu ärgern, die es nicht gelesen haben, da kann man netter drauf hinweisen.
Und btw: hier senfen grade alle munter drin rum und KEINER, der hier schreibt, hält sich an die "Regeln" im ersten Beitrag!

Und ich finds grad ziemlich schräg, sich über andere zu ärgern, die es nicht gelesen haben, da kann man netter drauf hinweisen.
Und btw: hier senfen grade alle munter drin rum und KEINER, der hier schreibt, hält sich an die "Regeln" im ersten Beitrag!
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Lia
- Mod a.D.
@honigbienchen: der therad hier ist ja auch schon längst hinfällig, oder 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: DD-news-Fred - bitte erst 1. Seite lesen, dann posten
ich hab ihn mittlerweile mal abbestellt...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Thia
- alter SuT-Hase
Danke für den Massenspam!
*abbestell* So macht der Thread echt keinen Sinn... 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ganz ehrlich? Ich habe weder Seite 1, noch diesen Thread bisher überhaupt jemals angeklickt. Sicherlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier keinen Kommentar zu hinterlassen
DD hat eine eigene Website, einen großen Shop - wie wäre es, dort einfach mal reinzuklicken? Dann müsste man nicht hier Unhöflichkeiten verbreiten.
Mir entzieht sich aber das ganze ATTA-tum sowieso gänzlich - ich mag Tragetücher und hab auch sicherlich eine recht stattliche Anzahl, aber das mehr, toller, neuer, am allererstesten, das, naja, ich muss nicht alles verstehen
Liebe Grüße Alex
Mir entzieht sich aber das ganze ATTA-tum sowieso gänzlich - ich mag Tragetücher und hab auch sicherlich eine recht stattliche Anzahl, aber das mehr, toller, neuer, am allererstesten, das, naja, ich muss nicht alles verstehen
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
DD Achat mit Leinen - Ich hoffe, ich durfte das jetzt posten...?
Edit: klar durftest du das!
Hier noch der Link zur Diskussion Klick
LG, Annette.
Edit: klar durftest du das!
Hier noch der Link zur Diskussion Klick
LG, Annette.
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Geckos Maccia gibt es in leicht geänderter Form nun als reguläres Modell:
http://didymos.de/html/geckos_maccia.htm
http://didymos.de/html/geckos_maccia.htm
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.fruba hat geschrieben:Jetzt muss ich hier unerlaubter Weise kurz posten. Sorry, nicht böse sein.![]()
Das ganze funktioniert hier so:
Ihr setzt unten ein Häkchen bei Thema beobachten.
Ihr schreibt nur wenn sich bei DD etwas tut z.B. "Tuch xy ist in den Sonderpreisen"
Also nur 1mal posten wenn ihr ein neues Tuch entdeckt oder etwas tolles in den Sonderpreisen. Danke.![]()
DAS STEHT AUF DER ERSTEN SEITE!
Wenn also jemand die erste Seite liest, dann wird er hier Neuigkeiten zu Sonderpreisen posten. So einfach ist das.
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
Aare bei Sondermodellen BW
lg
lg
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08)