Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: Puschenthread

Beitrag von valdedmosa »

*hihi* ja, dass sind sie :mrgreen:
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
vemaphil
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von vemaphil »

schön geworden meike!
pauline - die affen sind oberafffengeil,wenn ich das mal so sagen darf... mach das doch auch als stickdatei!
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sandrilea »

Ich möchte auch mal was zeigen :). Meine ersten Puschen:

Bild

Ich finde das Farbenmix E-Book nicht ideal für die Füße meiner Kleinen, aber es hat großen Spaß gemacht!

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

sandrilea
schön geworden!
Die Jenas gefällt mir aber auch gut :mrgreen: Ist die selber genäht oder selber bestickt?

vera
gute Idee! Ich hatte schonmal überlegt einfach meine Puschenmotive zu digitalisieren, da hab ich immerhin einen Arbeitsschritt weniger. Aber wieder völlig vergessen. Danke!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

Pünktchen hat geschrieben:sandrilea
schön geworden!
Die Jenas gefällt mir aber auch gut :mrgreen: Ist die selber genäht oder selber bestickt?
Danke schön :). Die Jeans habe ich auch selber genäht :). Ich wollte sie hier auch schon längst mal zeigen, bin aber nicht dazu gekommen. Das ist eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung. Ich habe eine alte Jeans meiner Schwester dafür recycelt. Inzwischen habe ich von ihr auch schon die nächste bekommen, so daß eigentlich auch eine weitere Jeans für meine Kleine dran ist ;).

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Sieht total klase aus! Ich bin ja imemrnoch am schmirgeln,damit meine genähte nicht mehr so steif aussieht :D
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Zauberelfe

Beitrag von Zauberelfe »

sandrilea hat geschrieben:Ich möchte auch mal was zeigen :). Meine ersten Puschen:

Bild

Ich finde das Farbenmix E-Book nicht ideal für die Füße meiner Kleinen, aber es hat großen Spaß gemacht!

Viele Grüße
sandrilea
Schön sind sie! Aber wenn sie nicht passen, warum hast du dann noch ein 2. Paar mit dem Schnitt gemacht?
Liebe Grüße
Zauberelfe
sandrilea

Beitrag von sandrilea »

Zauberelfe hat geschrieben:
sandrilea hat geschrieben:Ich möchte auch mal was zeigen :). Meine ersten Puschen:

Bild

Viele Grüße
sandrilea
Schön sind sie! Aber wenn sie nicht passen, warum hast du dann noch ein 2. Paar mit dem Schnitt gemacht?
Das blaue Paar ist ein Geschenk für die Tochter von Freunden :) und da hoffe ich mal, daß der Schnitt besser paßt ... Und die anderen passen jetzt auch, nachdem ich mehrmals aufgetrennt, geschnitten und wieder genäht habe.

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
susel7
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von susel7 »

Von mir gibt es auch mal wieder was. Den Gummi hab ich wohl etwas knapp genommen.

Bild
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Toll, gefallen mir super!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“