Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

mama2008
SuT-Legende

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,

ja, war schön gestern und auch nicht wirklich voll. Und die große Rutsche fand Leo echt gut 8)
Nur er wohl nicht das mit Schwimmbrett hauende und schubsende und beißen wollende Kind zum schluß und ich die sich nicht rührende, auf ihrem A... sitzende Mutter :roll:

Also, Ivonne hat geschrieben, dass sie nicht am Mittwoch durch den Nachmittagsunterricht ihrer Tochter kann, aber morgen (DO). Und Heike ist im Stress, gönnt sich ja aber vieleicht am Donnerstag die Schwimmbadauszeit :wink: :mrgreen:
Wir werden heut bei schönen Wetter, wie auch morgen bei schönen Wetter nachmittags in Schwimmbad gehen.

@Isabel, schade dass es nicht klappt, könntest du mir die Puschen dann bitte schicken.
Was ist bei euch drei Wochen lang, weil es nicht klappt? (gar nicht neugierig bin :oops: )

Liebe Grüße Britta
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Heute ist das Wetter ja eh nicht sooo toll. Muss schauen, wegen morgen...dauert länger als ich gedacht habe mit den Büchern und ich muss heute abend wieder in die Werkstatt und morgen wohl auch noch mal. Werde sehen....

Wenn nicht, dann rutscht aber doch mal ne Runde für uns mit...

Wie sieht es denn am Freitag bei Euch aus??? Da würde es bei mir vermutlich besser klappen...

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ich kann donnerstag und freitag!!zur not machen wir halt was anderes als schwimmbad oder gehen ins hallenbad;-)aber machen möchte ich schon was!!

das wetter heute ist wie soll ich sagen...ätzend es ist zwar bewölkt aber superschwül und ich kann kaum den kopf drehen vor kopfweh...aber morgen würde mich so ein wetter nicht vom schwimmbad abhalten...

heike wie war die veggi-wurst?
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Gnaz vergessen :oops: :oops: :oops:
Die war mal superlecker und war ganz schnell aufgegessen :oops: Muss ich mir auch mal holen.
Gib mir doch mal die Adresse von dem Radieschen oder Paradieschen???

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

na, ich hab dem Wetter heut nicht so wirklich getraut und war irgendwie völlig unmotiviert meinen Hintern hochzubekommen. Wobei es ja außer dem Wind echt schön und warm war. Morgen werden wir kommen, sofern es nicht regnet, wovon ich nicht ausgehe, denn Ivonne hatte ja so lange Pech mit Schwimmbadregenbesuchen :P
Nach einem Telefonat kam dann völlig spontan Isabel+Samuel (war sehr schön, euch mal wiederzusehen) und wir haben Planschbecken+Sandkasten unsicher gemacht, und die Puschen sind echt genial, vielen Dank nochmal :D

So meine Lieben, Pro7 und mein Bett rufen, bis morgen, ich freu mich auf euch, Britta
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

:oops: danke gerne geschehen

ja war toll und samuel war auch sehr begeistert. und spontan ist halt am allerbesten. er schläft nun auch denn er war vor lauter spielen total erschossen.
also bis bald hoffentlich :wink:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Ich weiss jetzt nicht wann ihr was macht..aber ich klinke mich morgen aus..Rafael ist so unruhig(Zähne)ich erspar mir lange fahrten gerade
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
isabel28

Beitrag von isabel28 »

oh dann schlaft wenigstens gut pn kommt :oops:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

wird heute wohl nichts mit schwimmbad...mir geht es heute auch nicht besonders gut und ich hoffe ich übersteh den tag bis bodo heute abend heimkommt....mag jemand meine kinder sitten? ich muss ins bett!!
isabel28

Beitrag von isabel28 »

oh du arme :( ich kann leider net aber gute besserung
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“