Strampelina Probenähen
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Strampelina Probenähen
Hier sind auch 2 Strampelinas entstanden. Gr 50 und 92. Nun überlege ich noch eine weitere in 56 oder 62 zu nähen, bin noch unschlüssig... Tragebilder gibt es dann in einer Woche, wenn das Baby da ist 
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Oh wie süß! Und alles Gute für nächste Woche!
Sag mal Xapor, was genau hat dir denn an der Hinterhose nicht gefallen, woran hast du das gesehen und was hast du genau geändert?
Das würde mich total interessieren!
LG Mari
Sag mal Xapor, was genau hat dir denn an der Hinterhose nicht gefallen, woran hast du das gesehen und was hast du genau geändert?
Das würde mich total interessieren!
LG Mari
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Die Hinterhose hat die Vorderhose nach hinten gezogen. Das darf nicht sein. Deswegen hat es bei den großen Größen vorne Falten gegeben. Jetzt hat die Hinterhose ein bisschen mehr Platz, geht ein Stückchen weiter raus im Schritt.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Noch vergessen: So süße Strampelinas!!!! Ich will Tragefotos sehen!
-
jente
- alter SuT-Hase
Tüpfli, die Applikation gefällt mir gut. Hast du die einfach wie beim Freihandzeichen mit der Maschine festgenáht? Und hast du da Vlisofix oder sowas zwischen? Braucht man ansonsten einen Stickrahmen?
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Jente, ich hab den Kreis einfach mit der Nähmaschine knappkantig aufgenäht. Und weil ich zu faul war sogar ohne Vlisofix oder stecken "schäm".
Tragefotos gibt es erst Ende Mai
Tragefotos gibt es erst Ende Mai
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Mariposala
- möchten wir nicht mehr missen
Ach danke, sehr interessant. Das schau ich mir im Schnitt nochmal an.Xapor hat geschrieben:Die Hinterhose hat die Vorderhose nach hinten gezogen. Das darf nicht sein. Deswegen hat es bei den großen Größen vorne Falten gegeben. Jetzt hat die Hinterhose ein bisschen mehr Platz, geht ein Stückchen weiter raus im Schritt.
Und ich will auch Tragefotos sehen!
LG Mari
Tochter (Dezember 2013) und Sohn (November 2015)
-
koalina
- SuT-Legende
Entweder habe ich dann falsch zugeschnitten oder was auch immer. Ist bei uns nicht der Fall. Tragefotos gibt es von uns in einer Woche, wenn Bauchkrümel auf der Welt ist.Xapor hat geschrieben:Die Hinterhose hat die Vorderhose nach hinten gezogen. Das darf nicht sein. Deswegen hat es bei den großen Größen vorne Falten gegeben. Jetzt hat die Hinterhose ein bisschen mehr Platz, geht ein Stückchen weiter raus im Schritt.
--.-'-;@
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Nein, ich glaube das kommt nur zur Geltung, wenn die Rumpflänge knapp wird. Vorher ist es kein Problem!