Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Töchterlein wünscht sich, als Schaf zu gehen. Ursprünglich dachte ich ja an sowas hier. Aber dann eröffnete sie mir, dass es ein ganz bestimmtes Schaf sein solle und zwar so eins, wie es auch in der anderen Kindergartengruppe gibt. Ich habe mir das angesehen, das ist ein ganzer Anzug.
Nun bin ich am überlegen, wie ich das am Besten mache. Entweder nähe ich einen Jumpsuit (der von Schnapelina schwebt mir vor) aus Webpelz, dann brauchen wir noch was für die Arme. Oder es gibt tatsächlich einen Anzug. Da könnte ich einen der Klimperkleinanzüge nehmen - ich habe hier das Ebook Kuschelanzug und beide Bücher. Idealerweise etwas mit dreigeteilter Kapuze, dann könnten da noch Ohren zwischengefasst werden. Allerdings bin ich mir bei einem ganzen Anzug nicht sicher, ob das nicht viel zu warm wird auf die Dauer. Aber ob das bei einem Jumpsuit so viel besser ist? Und sie wünscht sich halt eigentlich einen Anzug...
Eigentlich wollte ich ja möglichst etwas machen, was in Einzelteilen später als "normale" Kleidung weiterverwendbar ist. Aber bei so einem Plüschanzug ist das wohl eher nicht der Fall...