E-Book-Reader
- sanilii
- Power-SuTler
Re: E-Book-Reader
Bei wasserdicht hätte ich jetzt auch den Verse Pro vorgeschlagen. Meinen normalen Verse liebe ich nach den Startschwierigkeiten mit dem Zurücksetzen ja inzwischen sehr.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Ich mag die Haptik der Tasten nicht - sowohl die Form wie sie vorstehen, als auch den Druckpunkt. Weiß nicht ob das beim Pro auch so ist?!aida1903 hat geschrieben: 20.03.2025, 18:33 So ätzend... Ich überlege auch wegen Verse pro. Und ich habe es eilig.
Was hast du denn gegen den Verse?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Das Bescheuerte ist ja: Wir haben seit vielen vielen Jahren Ebook-Reader im Haus. Und es gab genau einmal einen Unfall mit Wasser. Natürlich bei einem der Reader, die nicht wasserdicht sind. Mein HD3 hatte nie Wasserkontakt, obwohl er das ja sogar abgekonnt hätte. Der Verse, den die ausgelaufene Flasche erwischt hat, hat es nicht überlebt
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Johana
- Power-SuTler
Wie konnte ich das SUT bei meinen Recherchen vergessen!? Nun habe ich mir gestern bereits ein pocketbook verse pro color bestellt, ohne vorher hier gelesen zu haben. Aber insgesamt scheint mir pocketbook eine gute Wahl zu sein, nach einmal querlesen hier
Ich habe mich heute in einer (weiteren) Bibliothek angemeldet, die über Libby ausleihen. Dazu noch meine alte Bibliothek, wo es die normale onleihe gibt. Freue mich auf reichlich Buchauswahl !!!
Ich habe mich heute in einer (weiteren) Bibliothek angemeldet, die über Libby ausleihen. Dazu noch meine alte Bibliothek, wo es die normale onleihe gibt. Freue mich auf reichlich Buchauswahl !!!
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Pocketbook ist gut, ich hab ein Era, das ist auch wasserfest. Nutze ich für Noten an der Marschgabel. Den Regentest hat es gut bestanden.
Umblättern geht in gutem Tempo. Wo es eher lahm ist, ist beim Stücke wechseln, PDFs in meinem Fall. Und wenn es es heiß wird bekommt es Aussetzer.
Umblättern geht in gutem Tempo. Wo es eher lahm ist, ist beim Stücke wechseln, PDFs in meinem Fall. Und wenn es es heiß wird bekommt es Aussetzer.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Johana
- Power-SuTler
Ach cool, auf Noten bin ich noch gar nicht gekommen! Super Idee