Stuttgart und drum herum - 1. Treffen im neuen Jahr

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Gwen
SuT-Sponsor

Re: Stuttgart und drum herum - 1. Treffen im neuen Jahr

Beitrag von Gwen »

wir hatten es ja vor drei wochen schonmal und lt. ärztin ist man dann en jahr immun. mir gehts soweit also ganz gut.
Grüße von Gwen
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

schön das ihr wieder daheim seid, weiterhin gute besserung!
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Gwen hat geschrieben:so, wir sind wieder raus aus dem KH, gerade angekommen, hab nicht viel zeit... k. geht wieder ganz gut, hatte wirklich noro. wir saßen montag abend 3 stunden in der böblinger notaufnahme bis mein kind endlich an den tropf kam... :roll:
Leider ganz typisch für die :? wir fahren immer ins Olgäle, find es dort besser. Weiterhin gute Besserung!!!
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich wollte auch ins olgöle, aber wir kannten den weg nicht und deswegen sind wir da wieder hin. aber an und für sich wars ok dann auf der station.
Grüße von Gwen
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Ah gut. Dann gings ja. Olgäle ist eigentlich nicht schwer zu finden, solltet Ihr mal hin wenns nicht eilig ist. Mit krankem Kind an Bord noch in der Gegend rumsuchen ist natürlich nicht zu empfehlen, ist klar.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

das machen wir irgendwann mal, ja. jetzt hab ich erstmal die nase voll von krankenhäusern. und die nächte zu zweit im jugendbett waren auch alles andere als erholsam. :roll:
Grüße von Gwen
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Das glaub ich :?
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Das Thema regelmäßges Treffen bei mir müssen wir mal eben zwei Monate verschieben. Ich habe mir gestern ganz übel den Fuß gebrochen (Innen- und Außenknöchel), werde am Freitag operiert und habe dann noch sicher sechs Wochen Krücken und Null-Belastung vor mir.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Judica hat geschrieben:Das Thema regelmäßges Treffen bei mir müssen wir mal eben zwei Monate verschieben. Ich habe mir gestern ganz übel den Fuß gebrochen (Innen- und Außenknöchel), werde am Freitag operiert und habe dann noch sicher sechs Wochen Krücken und Null-Belastung vor mir.
Ach du Sch....reck! :shock: Wie ist das denn passiert, Mannoman, ich wünsch Dir gute Besserung und verdammt gute Nerven! :?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Ich bin gestern Morgen vor dem Kindergarten aus dem Auto gestiegen, habe den Kleinen in seiner Babyschale raus geholt und wollte ums Auto herum auf die andere Seite gehen um Jolanda abzuschnallen. Es war glatt, ich bin ausgerutscht und knacks. Durfte dann mit Rettungswagen ins KH fahren, wurde noch im RTW abgeschossen mit Opiaten und Schlafmitteln damit der labberig zur Seite hängende Fuß stabilisiert werden konnte. Eine andere MUtter hat die Kinder im Kindergarten abgegeben.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“