Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
Das über dem Tuch ist der Po. Davon war vorhin noch mehr drauf, da hat man es besser gesehen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Ah ok, dann ist wohl nach gebessert worden.
- Schokoflocke
Ich finds einfach befremdlich, weil das ja auch kein privater Urlaubsschnappschuss ist, sondern ein professionell aufgenommenes Werbebild. Und dass man da bewusst mit einem nackten Kind shootet, finde ich merkwürdig.
@kaschdi
Ja, die haben auf Kritik hin geschrieben, dass sie es süß so finden, aber halt nochwas abschneiden vom Bild.
@kaschdi
Ja, die haben auf Kritik hin geschrieben, dass sie es süß so finden, aber halt nochwas abschneiden vom Bild.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe auch nur das zugeschnittene gesehen. Die Fotos bei Girasol wirken aber eh immer eher semiprofessionell.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Lakka
- gut eingelebt
Hallo,
welche Webung würdet ihr für einen Sling bevorzugen? Tochter hat aktuell knapp über 7 kg, aber er darf natürlich gerne auch in einem Jahr noch tragbar sein... Brauchts da Toddler Weft? Wie sind die Trageeigenschaften von den Fischgrats im Vergleich zu den Kreuzkörpern?
welche Webung würdet ihr für einen Sling bevorzugen? Tochter hat aktuell knapp über 7 kg, aber er darf natürlich gerne auch in einem Jahr noch tragbar sein... Brauchts da Toddler Weft? Wie sind die Trageeigenschaften von den Fischgrats im Vergleich zu den Kreuzkörpern?
mit Tochter 04/15 & Bauchbewohner 06/17
- Schokoflocke
Ich habe einen KK-Sling und finde ihn universell einsetzbar. Ok, meinen 13kg-Jungen wollte ich damit nicht ewig tragen, aber für kürzere Strecken total ok. Länger will er eh nicht. Und für meinen Kleinen (9kg) sowieso total in Ordnung.
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab meinen leider noch nicht länger testen können.ich hab einen kk.Aber beim kurzen tragen merke ich doch,das ich lieber schwerere slings nutze.Mein sohn hat über 10kg.Bei 7kg ist das aber sicher kein Problem.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Tigerchen
Gibt es das Boy or Girl DW nicht mehr? 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
AméliePoulain
- ist gern hier dabei
Ich wollte nur vermelden dass mein Elf (Kreuzköper) angekommen ist. Dass ich den Schuss geändert haben wollte (von purpura llamativa auf castania) ist irgendwie dann doch nicht durchgedrungen. Es ist trotzdem echt schön. Nur wie sich der Anspruch in 8 Monaten ändern kann... Jetzt habe ich hauptsächlich Oscha, ein AP, ein Handwoven, ein Baie und ein Wauggl Bauggl. Und meine Giras nehme ich eher für die Beratungen. 
Versuche es demnächst zu waschen und dann mal zu tragen.
Versuche es demnächst zu waschen und dann mal zu tragen.
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
- maarisha
- alter SuT-Hase
wie kommst drauf?Tigerchen hat geschrieben:Gibt es das Boy or Girl DW nicht mehr?