Naja, hab es wie gesagt erst hinterher gemerkt, als ich die Stretchnadel gesucht habe.
Ich nehm sonst auch Universalnadeln und es geht ohne Probleme. Glaub 80er...
Die Monsterpuschen sind ja cool geworden

Ach super, das machts mir echt einfacher... Pünktchen, du hattest doch auch mal die Elna 5300, angeblich kann die ganz gut mit Leder, oder? *hoff* Jetzt fehlt nur noch der Hermesmann mit meinem Leder, ich bin ungeduldig!Pünktchen hat geschrieben:Ich nehm auch 80er Universal. Wenn die maschine das mitmacht ist das eher besser als ledernadeln, weil die halt schneiden.

Wo hattest du nochmal bestellt? Du hattest glaub ich schon mal ne seite genannt, ich hab die eigentlic gespeichert, find sie aber nicht mehr.Caraluna hat geschrieben:Ach super, das machts mir echt einfacher... Pünktchen, du hattest doch auch mal die Elna 5300, angeblich kann die ganz gut mit Leder, oder? *hoff* Jetzt fehlt nur noch der Hermesmann mit meinem Leder, ich bin ungeduldig!Pünktchen hat geschrieben:Ich nehm auch 80er Universal. Wenn die maschine das mitmacht ist das eher besser als ledernadeln, weil die halt schneiden.

Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button?Pünktchen hat geschrieben:Ja, das ging fantastisch m it der 5300!