Die kurze Hose gefällt mir sehr- ich habe auch unter den Kleidern so kurze Shorts total gerne für die Kleine.
Wir hatten früher auch Ratten. Ganz ganz tolle Tiere. Sterben nur so schnell
Davon haben wir auch ein paar. Die Hose ginge ja auch mal so.Nusserl hat geschrieben: 07.07.2020, 07:31 Meine Kinder tragen einfach Klimperklein Unterhosen unter den Kleidern![]()
Boah cool, ich glaub das brauch ich auch für diverses Spielzeug (und überlege grade wo die große gewonnene Aufräummatte eigtl abgeblieben ist...)MissMoneypenny hat geschrieben: 05.07.2020, 16:24 Schöne Sachen sind wieder entstanden. Die Bodys gefallen mir total von den Farben.
Und die Rattenkuschelsachen sind alle schön. Danke auch für die Bilder des restlichen Käfiginventars.
Nusserl, ist schön geworden deine Tasche. Wofür ist der Schlitz?
Ich habe heute zum Rantasten an die Ovi Legosäckchen genäht. Das waren die letzten Farben, die uns noch gefehlt haben. Vorher war alles in Aufbewahrungsboxen, aber da musste man immer alles auskippen beim Suchen und dann wieder zurückräumen. Die Säckchen braucht man nur ausbreiten und danach die Schnur wieder zusammenziehen.20200705_162245.jpg
Ich hatte es über Pinterest auf einem Blog gefundensanilii hat geschrieben: 07.07.2020, 20:10Boah cool, ich glaub das brauch ich auch für diverses Spielzeug (und überlege grade wo die große gewonnene Aufräummatte eigtl abgeblieben ist...)MissMoneypenny hat geschrieben: 05.07.2020, 16:24 Schöne Sachen sind wieder entstanden. Die Bodys gefallen mir total von den Farben.
Und die Rattenkuschelsachen sind alle schön. Danke auch für die Bilder des restlichen Käfiginventars.
Nusserl, ist schön geworden deine Tasche. Wofür ist der Schlitz?
Ich habe heute zum Rantasten an die Ovi Legosäckchen genäht. Das waren die letzten Farben, die uns noch gefehlt haben. Vorher war alles in Aufbewahrungsboxen, aber da musste man immer alles auskippen beim Suchen und dann wieder zurückräumen. Die Säckchen braucht man nur ausbreiten und danach die Schnur wieder zusammenziehen.20200705_162245.jpg
Gibt's da ne Anleitung zu?