TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von jatta »

Sooo, hier sind Tragebilder...einmal mit der Puppe, und dann konnte ich die Kleine ganz kurz bestechen :lol:

Bild

Bild

Die Farbe sieht übrigens mal blau und mal grau aus...erinnert mich sehr an die Tauben aus der Fußgängerzone heute :lol: :lol:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Sag mal, hast du das Tuch so misshandelt, daß es schon weich ist oder hast du es in Schwerstarbeit so klasse gebunden? :shock: Respekt! :mrgreen:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
jatta

Beitrag von jatta »

Sarafina hat geschrieben:Sag mal, hast du das Tuch so misshandelt, daß es schon weich ist oder hast du es in Schwerstarbeit so klasse gebunden? :shock: Respekt! :mrgreen:
Hehehe, ich hab doch gesagt, dass ich es am Montag einfach nur hab trocknen lassen. Glaub mir, jetzt mit waschen, bügeln, knoten und binden würdest du im leben nicht glauben, dass es sich um das gleiche tuch handelt....das ist nämlich jetzt weeeeeiiiich :) :)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wow einfach toll :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Sarafina hat geschrieben:Sag mal, hast du das Tuch so misshandelt, daß es schon weich ist oder hast du es in Schwerstarbeit so klasse gebunden? :shock: Respekt! :mrgreen:
Hehehe, ich hab doch gesagt, dass ich es am Montag einfach nur hab trocknen lassen. Glaub mir, jetzt mit waschen, bügeln, knoten und binden würdest du im leben nicht glauben, dass es sich um das gleiche tuch handelt....das ist nämlich jetzt weeeeeiiiich :) :)
Das ging ja echt schnell! :shock:
Dann pack es mal in den zugehörigen Karton, ich bin ner Stunde da und hols ab :lol:
Dann spar ich mir das mühsame Weichprügeln :wink:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich melde schon mal DIBS an 8) . Und beim nächsten Treffen will ich probetragen :mrgreen: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
jatta

Beitrag von jatta »

Probebinden jederzeit gerne :mrgreen: aber abholen und entführen is nicht :lol:

So, ich spanne diesen Thread jetzt voll - noch kann ich mir die Zeit abknapsen, aber in wenigen Tagen ist nur noch lernen für die Klausur angesagt :roll:

Die erste Hälfte vom Hanf ist fertig...superschön, aber nicht so wie ich es wollte...hrgns...ich scheine hier ein Blauproblem zu haben, da oftmals der Blauanteil superstark reduziert wird :evil: :evil: Das Tuch ist auch nicht so gelb, sondern geht eher in Richtung Limette und muss noch weiter bearbeitet werden...entweder grau oder grün oder türkis...mal sehen...aber das kommt später ;)

Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich finds ja jetzt schon schön, was soll ich da erst empfinden, wenn es fertig ist :roll:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
jatta

Beitrag von jatta »

(miri) hat geschrieben:Ich finds ja jetzt schon schön, was soll ich da erst empfinden, wenn es fertig ist :roll:
:lol:

Vor dem Spülen war das noch 100x schöner, so richtig genial...aber mir wäscht es das Blau raus...das Tuch sollte ne Gelb-Grün Grad werden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Da wünsch ich dir noch viel glück, kann mir das schon richtig gut vorstellen. (doofes blau!!)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“