Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
- Jamelek
- Profi-SuTler
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Klara und die Sonne. - Klara ist eine KF, eine künstliche Freundin. Aber mit großem Lernpotential. Ich glaube aber, ich bin selber irgendwo hier im Forum auf das Buch gekommen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Das Lesen wir demnächst im
Buchclub, nach Terranauten, glaube ich.
Buchclub, nach Terranauten, glaube ich.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Rebellin der tausend Sterne
War ein Zufallskauf und bisher weiß ich noch nicht ob ich es mag oder nicht.
Ready Player Two liegt auch schon bereit. Darauf freue ich mich schon richtig und hoffe dass er so gut ist wie der erste Teil
Ready Player Two liegt auch schon bereit. Darauf freue ich mich schon richtig und hoffe dass er so gut ist wie der erste Teil
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Danke für den Hinweis, jetzt hab ich meinem Mann Ready Player Two geschenkt.Pelufer hat geschrieben: 21.04.2024, 13:16 Rebellin der tausend Sterne
Ich lese gerade „Morgen, morgen und wieder Morgen" und Bin bei Seite 438. Das erste Buch seit „Die Wut, die bleibt", das mich so richtig in seinen Bann zieht.
Endlich! Das war jetzt viel Quälerei in den letzten Wochen.
Mittlerweile kann ich bei mir Pet Peeves ausmachen, was Bücher angeht:
Keine wörtliche Rede
Wörtliche Rede ohne Anführungszeichen
Ich-Erzähler, die sich nur um sich selbst drehen, aber so überhaupt gar nichts Interessantes zu sagen haben.
Liebe Grüße,
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Weil gerade kaum Zeit zum lesen übrig bleibt, habe ich mir die light novels zu Fullmetal Alchemist besorgt 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich lese gerade „Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki". Bin aber noch nicht sehr weit.
Was habt ihr denn noch für Buchempfehlungen?
Ich mag keine reinen Krimis/Thriller und keine reinen Liebesgeschichten und nichts hochliterarisches, glaube ich.
Was habt ihr denn noch für Buchempfehlungen?
Ich mag keine reinen Krimis/Thriller und keine reinen Liebesgeschichten und nichts hochliterarisches, glaube ich.
Liebe Grüße,
-
Lösche Benutzer 20900
Magst du auch so Teenielektüre im Stil von Hunger Games? Dann Night School und Vortex. Die Reihen haben mich in den letzten Jahren am meisten gefesselt 
Ich les gerade den 4. Teil von Harry Potter damit ich bei Hagrids Hütte weiter hören kann
also ich lese das zum wiederholten Male um mein Gedächtnis aufzufrischen
Ich les gerade den 4. Teil von Harry Potter damit ich bei Hagrids Hütte weiter hören kann
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ohja, Vortex mochte ich auch sehr!
Und zu anspruchsvoll darf es für mich ja nicht sein. Die Story ist aber nicht nur platt, das ist schon echt gut.
Und zu anspruchsvoll darf es für mich ja nicht sein. Die Story ist aber nicht nur platt, das ist schon echt gut.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Nane85
- Mod a.D.
Hörst du auch Bilbos Butze? Dank der Jungs hab ich mich endlich an den Herrn der Ringe getraut und liebe es!knorzelporz hat geschrieben: 11.05.2024, 23:10 Magst du auch so Teenielektüre im Stil von Hunger Games? Dann Night School und Vortex. Die Reihen haben mich in den letzten Jahren am meisten gefesselt
Ich les gerade den 4. Teil von Harry Potter damit ich bei Hagrids Hütte weiter hören kannalso ich lese das zum wiederholten Male um mein Gedächtnis aufzufrischen
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Super! Ich schreib's mir mal auf und les nach.knorzelporz hat geschrieben: 11.05.2024, 23:10 Magst du auch so Teenielektüre im Stil von Hunger Games? Dann Night School und Vortex. Die Reihen haben mich in den letzten Jahren am meisten gefesselt
Ich les gerade den 4. Teil von Harry Potter damit ich bei Hagrids Hütte weiter hören kannalso ich lese das zum wiederholten Male um mein Gedächtnis aufzufrischen
Es ist echt schwer zu sagen, was ich mag und was nicht.
Liebe Grüße,