Ich würde wohl Sterne hinten unten machen. Eigentlich müssen die sich vermutlich nicht dehnen. Geht das denn dann so einfach sie fest zu nähen?
Probenähen Rundpassemäntelchen
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: Probenähen Rundpassemäntelchen
Tja, keine Ahnung. 
Ich würde wohl Sterne hinten unten machen. Eigentlich müssen die sich vermutlich nicht dehnen. Geht das denn dann so einfach sie fest zu nähen?
- Latascha
- Power-SuTler
Ja, dann würde ich sie einfach aufnähen, aber eher noch gucken ob du nicht ne reflektierende Appli findest?
So, ich hab endlich Fotos machen dürfen. Ich bin rundum zufrieden, Appli kommt ggf. noch nachträglich. Fällt an den Schultern noch nicht ganz so schön, aber ich muss wohl einfach mal oben über die Nahtpakete bügeln..

Sent from my iPhone using Tapatalk
So, ich hab endlich Fotos machen dürfen. Ich bin rundum zufrieden, Appli kommt ggf. noch nachträglich. Fällt an den Schultern noch nicht ganz so schön, aber ich muss wohl einfach mal oben über die Nahtpakete bügeln..

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Sarasu
- Profi-SuTler
Oh wie toll !
- June
- Dipl.-SuT
- hej-da
- Power-SuTler
Ich finde den auch super!!!
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
baum
- alter SuT-Hase
sehr schön geworden!
- Latascha
- Power-SuTler
Dankeschön, und jetzt wird das Wetter ja auch endlich besser, dann kann die Prinzessin ihn bald auch ausführen. 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Sarasu
- Profi-SuTler
Ich hab bei Dawanda welche zum Aufbügeln gefunden. Meint ihr das geht auf Sweat?Sabina hat geschrieben:Die Sterne macht meine Stickmaschine. Es gibt aber bestimmt auf Dawanda oder so welche zum Aufnähen oder du applizierst von Hand. Das ist bei Sternen relativ einfach.karofe hat geschrieben:Wow sabina! Wo kriegt man denn solche sterne her?
Zwei Lieblingskinder (*Mai 2010 und *Januar2013)
- Latascha
- Power-SuTler
Kann mir jetzt nicht vorstellen, was dagegen sprechen sollte. Ist ja glatter Stoff auf der Oberseite.
Und selbst auf Nicky hab ich schon Bügelapplis angebracht, wenn ich das mit den Haaren etwas aufwendiger fand, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Aber gut, da bin ich pingelig.
Kurzum: Viel Spaß beim bestellen
Und selbst auf Nicky hab ich schon Bügelapplis angebracht, wenn ich das mit den Haaren etwas aufwendiger fand, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Aber gut, da bin ich pingelig.
Kurzum: Viel Spaß beim bestellen
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
baum
- alter SuT-Hase
Es ging nicht anders-ich musste den Schnitt vergrößern-ich hab immer den Abstand gemessen zwischen den letzten Größen und dann 2x hinzugefügt ...baum hat geschrieben:ich hab jetzt auch ein Problem...eine Freundin fand den MAntel soo süß bei meiner Maus und ich sagte, ich mach für Ihre Tochter auch einen...
tja sie hat 146...mist....
JEtzt gab es die Anprobe-puh und er passt

Hinten musste ich magels Stoff teilen, aber ich finde das geht auch....
Also ich wäre auch für 44 zu haben-der Schnitt ist so toll, den würde ich selber auch tragen!!!