Michis Werke und Stoffabbau
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau
Lach.. dann lehnt Euch zurück und geniesst. Ich liebe meine Stickie. Die alte hab ich ewig lang nicht angerührt.. . mit meiner großen ists toll. Aber ich geb zu, sie braucht höllisch viel Platz und wenn ich an den Preis denke, wirds mir schwindelig. Also ich versteh Euch echt.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
nager_michi
- Power-SuTler
Endlich hab ich Euch auch was fotografiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Sehr schön michi. Links sind klimperkleine Mützen und rechts?
Ich mag den Zipfel nicht, deshalb hab ich den einfach abgeschnitten
, das sieht dann so aus wie die Mützen rechts. Feht gabu gut finde ich.
Ich mag den Zipfel nicht, deshalb hab ich den einfach abgeschnitten
-
nager_michi
- Power-SuTler
Die sind beide selbst gebastelt aus Bildern ausm Netz.. die linke mit der Wendezipfelmütze zu Hilfe. Die rechte frei Schnauze, bisschen von RosaRosa abgeschaut. Als Anhaltspunkt hab ich nen eBook von Leni Pepunkt, aber die ist ja nicht eng anliegend und wir brauchen die für untern Fahrradhelm. Leider hab ich nen Zipfel nicht richtig reingenäht
Ich liebe die Zipfel!
LG,
-
nager_michi
- Power-SuTler
Noch zwei Sachen, das Handtuch habe ich vorhin vergessen, den Schlafanzug hab ich heute genäht... er ist noch nicht gesäumt, der kommt mir so kurz vor...evtl. kommt da nen Bündchen dran statt wie geplant ein Saum. Und ja.. beim Schwimmabzeichenannähen muss ich noch üben. Ist mein erstes 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
- Agnodike
- gehört zum Inventar
Ich weiß gar nicht, warum ich immer in Deinen Thread reinschaue, ich komme dann immer wieder auf den Gedanken, wie schön doch eine Stickmaschine.
Im Ernst, die Sachen gefallen mir sehr gut, und die dürften gleich bei uns einziehen.
Im Ernst, die Sachen gefallen mir sehr gut, und die dürften gleich bei uns einziehen.
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohh Schöne Sachen! !!! Mir gefällt das 'lagenlook' shirt besonders gut. Der Rest natürlich auch! !!
Und die Armbänder sind echt genial, sind sie aus Leder? ?
Und die Armbänder sind echt genial, sind sie aus Leder? ?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke Ihr beiden! Ich freue mich über jeden Zuschauer. Und vielleicht tröstet es auch.. ich hab wirklich lange eine Stickie dastehen gehabt und sie nicht genutzt. Und ich kenn noch jemanden, dem es so geht 
Ja genau, die Armbänder sind aus Leder. Eigentlich sind das Kabelbinder. Ich hab um die Haut zu schonen nochmal ein Leder dagegen gestickt. Deswegen ist die Umrandung auch nicht perfekt, aber da meine Kleine an den Händen Neurodermitis hat, mag ich da keine kratzige Rückseite einer Stickerei haben.
Ja genau, die Armbänder sind aus Leder. Eigentlich sind das Kabelbinder. Ich hab um die Haut zu schonen nochmal ein Leder dagegen gestickt. Deswegen ist die Umrandung auch nicht perfekt, aber da meine Kleine an den Händen Neurodermitis hat, mag ich da keine kratzige Rückseite einer Stickerei haben.
LG,
-
Carina80
- möchten wir nicht mehr missen
Schöne Sachen sind entstanden! Wie passt der neue lolletroll schnitt?
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Ah okay, lustig. Sehen echt aus wie der klimperkleine und rechts hätte es auch klimperklein ohne sein können.nager_michi hat geschrieben:Die sind beide selbst gebastelt aus Bildern ausm Netz.. die linke mit der Wendezipfelmütze zu Hilfe. Die rechte frei Schnauze, bisschen von RosaRosa abgeschaut. Als Anhaltspunkt hab ich nen eBook von Leni Pepunkt, aber die ist ja nicht eng anliegend und wir brauchen die für untern Fahrradhelm. Leider hab ich nen Zipfel nicht richtig reingenähtIch liebe die Zipfel!