Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ähm, wo ist gleich der Online-Shop, zu dem ich muss, wenn ich eines deiner Tücher kaufen will? :wink: :D
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hach Danke!!! Das tut so gut zu lesen, das ihr meine Designs mögt!
und das sage ich nicht "nur so"
ich hab immer das Gefühl, das mein Geschmack so völlig an dem "Mainstream" vorbei geht, weil mir sooo viele Tücher einfach nicht gefallen, oder mich gar nicht reizen. Gefühlte 80 % sind sowieso pink und "girly" irgendwie- und ich fühl mich da als Jungsmama die nur ,wenn überhaupt lila mag- außen vor.
Wobei es gibt NATÜRLICH auch noch genug Tücher da draußen die mir gefallen, also ganz so schlimm ists nicht, nur an die kommt man natürlich nicht.
Also kurz um..ich freu mich, das mein Geschmack anscheinend nicht so daneben ist und sich diese fisselarbeit irgendwann lohnen wird.
Was muß ich auch direkt mit so mega fein gestreiften Designs anfangen. Blockstreifen wären ja soo viel einfacher.
Aber warum einfach, wenns auch schön geht :D ;)

Wobei ich noch ein Sommerdesign im Kopf hab, was wahrscheinlich fast "blockstreifig" genannt werden könnte. Liegt aber eher dran, das ich mal zickzack ausprobieren will. (und ich es verfluchen werde mit dem elenden rumgetrete *lol* :D )
Aber da ich nunmal kein Fan von fein gestreift + anderweitigen Mustern bin, verzichte ich da auf die feinen Streifen und halte das Tuch so schlicht wie möglich...und freu mich schon drauf!!!

und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww DAS/DIE Tücher hängen unten im Keller..5m unter mir..genau unter mir.....und ich kann sie nicht sehen....*jammer* nicht anfassen....
Am liebsten würd ich jetzt kuscheln, nähen, trocken bügeln...und TRAGEN! :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Wie toll!!! Ich freue mich schon auf gaaanz viele Tragefotos! :mrgreen:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Knöpfchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Knöpfchen »

Ich bin beeindruckt und ziehe meinen Hut vor dir!
Liebe Grüße von Knöpfchen

mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Oh man Wahnsinn wie schnell hier plötzlich die Fortschritte zu sehen sind!! Die Fotos machen Lust auf mehr...Ich freu mich über noch mehr Bilder, bes. der drei Schüsse nebeneinander! Kann mich gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Wahnsinn Mupfelchen!!! Soooo schön. Ich bin schon gespannt wie die Tücher auf Tragefotos rüberkommen, wie sich die unterschiedlichen Schussfarben bemerkbar machen. Mir gefällt auf den ersten Blick Türkis am Besten. Vielleicht aber auch nur weil ich das am Meisten mit dir verbinde. Schön sind sie alle.
Und ich ziehe den Hut vor dir weil du deine Zeit in deinen Traum investierst, toll ist das und ich freue mich richtig mit dir wenn ich das Ergebnis sehe :D
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ich bin auch absoluter Türkis-Fan und wahnsinnig gespannt, wie es getragen wirkt.

Wie lang sind denn die jeweiligen Tuchstücke? :engel
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

hihi...danke Rebella..
Heute war "Ostern" extrem hier..morgens zu Hause ein paar Eier versteckt und gesucht.. helle aufregung bei den Kindern!!
mittags ins Auto und 180 km quer durch Deutschland, Ostern bei den Schwiegereltern....und um kurz vor 23 Uhr wieder zu Hause..uff..
es ist immer noch ein laaaaaaaaaaanges Ding und ich überlege schon die ganze Zeit mit welchen Tricks ich mein Kleinen nun mal ins TT kriege um ein anständiges Foto zu machen, ohne wohnungskrams und "nur Kopf weil selfie auf dem Rücken nicht geht"
somit werde ich nun doch noch mal vom Sofa aufspringen und messen..
es sind auf jeden Fall so ungefähr 2x gr4 (weiß und türkis) und 1xgr5 (braun)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: AW: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt

Beitrag von Mupfelchen »

20150407_161021.jpg
ist nur ein schlechtes Handy Bild. ... leider :(
und die Zeit hat genau für das Foto gereicht... :( dann ruuuuunter Gebrüll.
dafür habe ich mit der richtigen Camera grade das letzte bisschen Licht noch genutzt und die Tücher zumindest so fotografiert :(
Die Fotos kommen dann wenn der Kleine schläft ;)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Sehr, sehr schön geworden!!!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“