Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
da ich nahe der Grenze NL aufgewachsen bin, fiel mir das Verstehen nicht ganz so schwer. Aber ja, auf jeden Fall vorab Überweisung!! Bin gespannt, was du berichtest!
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Da steht ja extra versichert.Also zahle ich lieber drauf,auch wenn viele das nicht machen.es dauert jetzt sowieso,da stand was von 5 tagen und ich muss auch erst überweisen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Ich habe gestern Abend mein erstes Yaro bestellt. Allerdings bei Slingomama. Ein La Fleur Summer Rainbow als Sling. Ich bin schon gespannt. Angeblich kommt es am Donnerstag schon an [emoji2]
Ihr lieben Yaro-Kennerinnen, Mia90?, wie sind denn die Yaros mit Leinen so? Vorallem: Extrem knitteranfällig und bügelintensiv?
Bzw. kennt jemand das Yaro La Fleur Aqua Green-Black? Ich schleiche um dieses Tuch schon eine Weile rum... Find's so so schön. Und es ist grün und liegt somit voll in meinem Beuteschema. Soll ich oder nicht... Mögt ihr mir mal helfen?