Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Linguanne
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Linguanne »

Ach und könnt Ihr dann für den Selbstmach-Thread einen Link hier rein stellen? :oops: Bin am Handy meist unterwegs und da ist's mit der Suche immer so blöd.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Ja ich hatte schon einen link im puschen thread dazu gepostet. Gibt sogar ein Video tutorial.

Oder wenn du Viel zeit hast sogar eine Anleitung zum entwerfen eines individuellen schnittmuster dass JEDE Besonderheit des Fußes berücksichtigt. Ganz individuell. Für Erwachsene super.

Für babyschuhe reicht das normale. So exakt kann man baby Füße nicht ausmessen.

Oder du kaufst dir welche . Baby kostet ca 25 Euro erwachsene so um die 80.

Aber ich finde die schuhe sind einfacher zu machen als puschen. Schere. Lochzange leder.

Pimpen mit Sohlen geht übrigens auch....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

ach so, ich habe hier das "buch" seit jahren rumliegen. mit schnittmustern für alle möglichen schuhe zum selbst machen.
Viele Grüße
---
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Bei Sole Runner sind nun endlich die heiß erwarteten Transition 2 eingetroffen. Ich konnte heute Nachmittag im Webshop ein Paar für mich bestellen :jippi: . Jetzt geht es gerade anscheinend nicht :?: :?: Keine Ahnung... Aber der Schuh ist jedenfalls da!
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Mein Freund hat sich die Vivo Stealth bestellt und heute sind sie gekommen. Ich hab sie auch mal anprobiert. Erst dachte ich, sie wären mir viel zu groß, aber beim Laufen passt es eigentlich. Schön geräumig :) Ich hätte gedacht, dass die Sohle dünner wäre bei Barfußschuhen. Aber sie sind auf jeden Fall angenehmer für den Ballengang als normale Schuhe. Jetzt bin ich noch mehr auf meine Sentmotics gespannt. Die werden laut Email seit heute für mich gemacht :D
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

@Bani: Wir haben auch zwei Paar Senmotics für meine Frau bestellt. Die sollen Samstag hier eintreffen. Wir sind total gespannt. Hat ganz schön lagen gedauert... :?
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Auch die, die runtergesetzt waren? Ich hab Oxid und Evolution bestellt. Wie lange musstet ihr denn warten? Mir wurde gestern geschrieben, dass sie in 10 Tagen fertig seien.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Hab vorhin im radio gehört dß die post streikt?!
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

bienchencarolinchen hat geschrieben:Ich hab's im anderen Thread auch schon gepostet: bei ex*trem Textil gibt's Vibram Sohlenplatten in unterschiedlichen Stärken. Das wäre doch was zum Puschen pimpen für die Kleinsten!
elocin83 hat geschrieben:Die Nora Astral Sohle von dort ist nochmals dünner und wirklich sehr flexibel und leicht.
Kann man das denn genau so wie Leder für Puschen mit der Nähmaschine verarbeiten?

Ich ärger mich so, dass ich im Februar für meinen Laufanfänger klassische Lauflernschuhe gekauft habe, hatte da einfach ein doofes Gefühl bei [emoji53]
Aber Puschen waren vor 3 Monaten draußen nicht ausreichend wegen Wetter...
Und nun stakst mein Kind draußen mit den festen Schuhen rum und hat große Schwierigkeiten alleine aufzustehen, weil der Fuß so steif ist.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“