Sooo, wir sind auch gut angekommen, und Cosima auch... War ein wunderschöner Tag, Danke euch allen, und Mirjam ganz besonders! Fotos sichte ich nachher, Männe braucht die Kamera für die Dienstreise, da mache ich die Karte vorher leer... Ich gehe dann mal Packen für Rostock.
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Auch wir sind gut daheim angekommen.
Ich danke auch allen für diesen wundervollen Tag und vorallem natürlich Mirjam und Thomas für die tolle Bewirtung und diese grenzenlose Gastfreundschaft.
Ich wed geleich mal einige Bilder verkleinern und in einem seperatem Foto Thread im Schwarz/Weiß Berreich zeigen...da vorhin niemand einwände hatte, denke ich mal es ist ok hier Bilder zu zeigen...wenn das jemand nicht möchte dann bitte hier schreien
wir sind auch wieder daheim und die kinder sind fix und fertig (und schlafen schon alle). der grosse hat hier zu hause noch einen ganz schlimmen heulkrampf wegen der kätzchen bekommen aber es wäre ja genau so schlimm auszuprobieren, ob es wegen der allergie geht, und dann nach 4 wochen die kleinen wieder abzugeben...hach
aber wir haben so einen tollen tag verbracht, ich bin immer noch ganz glücklich. vielen tausend dank an euch, vor allem an mirjam und ihre familie ! ich hoffe sehr, dass wir das irgendwann wiederholen können, dann (irgendwann ) auch gerne bei uns im haus. es war toll, toll, toll !!!!!
auch ich bin froh das alle gut zuhause angekommen sind
liebe jatta
wenn ihr mögt pack dir deine bande samt mann und kommt einfach runter und schaut ob das mit der katze klappt
dann grillen wir uns machen uns einen tollen tag
auch es war ein sooooooo toller tag DANKE DANKE DANKE
LG Mirjam
mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
sowie zwei kleinen Sternchen**
Soooooo, das Finchen schläft endlich, die Kleine war auch total aufgedreht....
Danke, danke Mirjam und Thomas für eure Gastfreundschaft! Das war echt super, dass ihr sowas ermöglicht habt!
Danke Anja für den kompfortablen Fahrservice und auch für die Nähmaschine. Bin heut zu kaputt um sie noch auszuprobieren.....
Danke euch allen, es hat mich sehr gefreut euch und euer Kinder und teilweise auch Männer im "echten" Leben kennen zu lernen!