ich hoffe, ihr habt jetzt überhaupt noch lust wieder zu mir zu kommen
Moderator: Marla84
scherenschnitte hat geschrieben:ich hoffe, ihr habt jetzt überhaupt noch lust wieder zu mir zu kommen![]()
![]()
![]()
warum ist dir das peinlich? backen ist immer gutBeccy hat geschrieben:scherenschnitte hat geschrieben:ich hoffe, ihr habt jetzt überhaupt noch lust wieder zu mir zu kommen![]()
![]()
![]()
NATÜRLICH! ich weiß sogar schon was ich backen werde![]()
![]()
Naja. das sieht ja fast so aus als hätte ich kein Leben neben SUT mehr...scherenschnitte hat geschrieben: warum ist dir das peinlich? backen ist immer gut
ich hab hier übrigens etwas umgeräumt, also zimmer getauscht, und heut das wozi mal geputzt , herrliches gefühl ( bin ja morgen vormittag allein)
Mein Mann findet er sieht wie Peter Lustig aus...scherenschnitte hat geschrieben:prima, das bild von ihm sieht auch sympatisch (etwas freakig) aus
![]()
Mir hat mal ein Bauer erzählt, dass man mit Pseudokrupp-Kindern in nen Kuhstall gehen soll in dem Silage gefüttert wird. Die Ammoniakverbindungen in der Luft sollen da wunder wirken...scherenschnitte hat geschrieben: gute besserung Allen kranken
tristan hatte zum glück keinen weiteren anfall bisher, die ersten zwei nächte danach sind wohl am gefährlichsten...
er hsutet und schnupft aber kräftig und schläft schlecht, und will leider wieder ständig nachts an die brust, das war jetzt ein paar nächte endlich vorbei

Danke schön!anoukh hat geschrieben:hab mich heute auch sehr wohlgefuehlt - einfach schoen, im Fruehling wieder mehr Zeit draußen zu verbringen...
(ich erinnere mich, letzten Sommer waren die Treffen bei scherenschnitte IMMER verregnet, bis auf die Kinder war niemand von uns im Garten...hoffentlich wird das anders diese Jahr..)
Meiner Mama habt ihr uebrigens auch gut gefallen![]()
Gute Besserung an den Großen,
kaktus!
Scherenschnitte, ich hab heut vergessen dein Buch jemandem mitzugeben - soll ich es noch nachholen? Oder reicht es dir wenn ich wiederkomme?
...ich fürchte das könnte sogar hinkommen...scherenschnitte hat geschrieben:beccy, es sieht eher so aus,als würdest du an nix anderes als essen denken