Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich bin sooo gespannt!
Ich habe das Bild gestern direkt mit deinen Fadenbildern vorn im Thread verglichen und die Farben auf dem Girasol-Bild ähneln deinen ohne Blitz. Das lässt mich hoffen, dass das Tuch eigentlich viel mehr leuchtet und von den Farben her ein wenig kühler ist... Denn das Girasol-Bild hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht...
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Tuch!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Mamika hat geschrieben:Ich bin sooo gespannt!
Ich habe das Bild gestern direkt mit deinen Fadenbildern vorn im Thread verglichen und die Farben auf dem Girasol-Bild ähneln deinen ohne Blitz. Das lässt mich hoffen, dass das Tuch eigentlich viel mehr leuchtet und von den Farben her ein wenig kühler ist... Denn das Girasol-Bild hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht...
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Tuch!
Ja, ich denke auch, dass es an dem "ohne Blitz" und mit schlechtem Licht liegt, dass die Farben so weit abweichen...Girasol hat mir jedenfalls bestätigt, dass es genau die richtigen Farben sind, und das das Foto dem nicht ganz gerecht wird...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
So ein Mist,das ist ja wunderschön!Bis gestern hatte ich gehofft,daß es mir nicht gefällt und ich es wieder verkaufen kann,weil ich soo dringend Geld brauche.Aber ich glaub,das darf nicht gehen.
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Ich finde es auch sehr schön und bin so traurig, daß ich die Vorbestellung verpasst habe. Sind genau meine Farben...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)