Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
anitramk
Profi-SuTler

Re: Mein Kind ...

Beitrag von anitramk »

...verliert immer ihre SChwimmtasche und hat dann eine neue bekommen, einen Rucksack ähnlich wie der ihres Bruders.
...war damit noch nie beim Schwimmen.
...hat eine kaputte Schnalle ("schon immer kaputt) und kann den Rucksack deshalb nicht anziehen.
...kam nicht auf die Idee, mir das zu sagen, bevor sie damit zum Schwimmen muss...
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
GemeineEsche
Miss SuTiversum

Beitrag von GemeineEsche »

... überschüttet mich heute mit Liebe und Komplimenten 🤔
Ich hab dich furchtbar lieb... Ich lieb dich ja sooo sehr... Oh du hast aber ein leckeres Brot... Das steht dir aber gut...
Welche Phase ist das jetzt?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Pirouge
Dipl.-SuT

Beitrag von Pirouge »

GemeineEsche hat geschrieben: 18.02.2025, 20:02 Welche Phase ist das jetzt?
Eine zum Genießen 🥰🥰🥰!
2014 und 2019
fragolapopulare
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von fragolapopulare »

... (klein) hat heute abend aus eigenem Antrieb und selbstständig den Tisch gedeckt. Und zwar richtig. Dass wir nur Messer und Gabeln, aber keine Löffel brauchen würden, konnte es ja nicht wissen.
...(klein) hat vor dem Zubettgehen auch noch versucht, sich selbst zu wickeln.
...(klein) war heute sowieso wahnsinnig entspannt.

Ich geh' dann mal Windelhosen besorgen...
Liebe Grüße, Fragola mit Mini Nr. 1 03/2018 und Mini Nr. 2 10/2022
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... braucht nur noch 8 Pens! 🥳
Das heißt v.a., dass ich die nicht mit auf Kur nehmen muss, sondern dann nur noch Tabletten
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Super!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Goldhamster »

Baby hat seinen ersten Schnupfen - er ist soweit fit, aber diese winzige Nase ist verstopft und deswegen kann er schlecht stillen und liegend schlafen. Ich hatte ganz vergessen, wie anstrengend das ist, nachts eine fürs Kind halbwegs annehmbare Schlafposition zu finden. Und er ist ja nicht mal schlimm krank... irgendwie hat mir das damals bei Töchterlein weniger ausgemacht, keinen Schlaf zu bekommen 🙈

Töchterlein hat ihr Kinderzimmer verwüstet - zumindest sieht es so aus. Nachdem ich heute Morgen auf dem Weg zum Bett mehrmals gestolpert bin, bin ich erstaunt, wie viel Spielzeug wir haben....und Bastelgedöns...und wie oft sie jeden Tag ihr Outfit wechselt...
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
andallthatjazz

Beitrag von andallthatjazz »

Groß
... ist vom Spieltreff mit 5 gut bekannten Kindern (inkl. uns) so überfordert, dass sie daheim instant zusammenbricht.
... tut mir so leid

Klein
... hat auf dem Heimweg seinen Plüschhund im Dreck gewälzt, der jetzt eine Runde Waschmaschine gewonnen hat

Groß
... dachte bei der Ankündigung, dass der Hund gewaschen wird an Handwäsche und hat sich tierisch drauf gefreut
... kreischte erst los und sank zu Boden, als ich das Tierchen in die Waschmaschinentrommel geladen habe und ihr "ich will den selber waschen" verneinte, hyperventillierte dann unter Tränen und stotterte das mit der Handwäsche zusammen
... hat Knetbewegungen in Kombination mit fließenden Wasser als ultimatives Regulationsinstrument erkannt und war völlig fertig, dass ich da dagegen war

Beide
... sitzen jetzt mit mehreren Kuscheltieren in der Wanne und beruhigen sich von der Aufregung. Projekt trockenlegen wird dann noch eine Menge Arbeit🙈
andallthatjazz mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👦🏼(Spätsommer '22) an der Hand und Glücksengelchen 👶🏻(Winter '26) im Arm
und dem kleinen Schimmern (Herbst '24) im Herzen
GemeineEsche
Miss SuTiversum

Beitrag von GemeineEsche »

Schleudern kannst du sie ja dann nochmal in der Maschine? Hoffe die Kinder sind damit einverstanden...
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
andallthatjazz

Beitrag von andallthatjazz »

GemeineEsche hat geschrieben: 20.02.2025, 14:41 Schleudern kannst du sie ja dann nochmal in der Maschine? Hoffe die Kinder sind damit einverstanden...
Ja auf jeden Fall
Gegenwärtig ist hier jedoch eine ganze Badewanne voll Wasser mit zwei Kindern in Badeanzügen, zwei großen Waschschüsseln und 10 Kuscheltieren diverser Größen darin🙈
Nächster Schritt ist Kinder raus, Wasser raus und Tiere wirklich waschen, Timer dafür läuft noch 3 Minuten ⌛🤞🏻
andallthatjazz mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👦🏼(Spätsommer '22) an der Hand und Glücksengelchen 👶🏻(Winter '26) im Arm
und dem kleinen Schimmern (Herbst '24) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“