Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von posy »

Naja, aber Du machst es auch! Wie oft habe ich gedacht - puh, Ruhe, jetzt schnell heim... Ohne nachziehen! :oops: Natürlich alles vor der Ausbildung zur TB! :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Livia30
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Livia30 »

Ich habe heute in Kaulsdorf (Wernerbad) einen Tragepapa mit schwarzem Bondolino gesehen :)
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

posy hat geschrieben:Naja, aber Du machst es auch! Wie oft habe ich gedacht - puh, Ruhe, jetzt schnell heim... Ohne nachziehen! :oops: Natürlich alles vor der Ausbildung zur TB! :lol:
Aber das ist doch so unbequem! ;) Ich finde es so angenehm, wenn das Tuch richtig schön fest sitzt, dann merkt man das Gewicht kaum, alleine deshalb ziehe ich immer nach, sobald ich kann. :)
Würdest Du eigentlich nochmal zu uns kommen, auch, wenn der Weg so weit ist? Ich würde so gerne eine Rückentrageweise (wahrscheinlich Rucksack?) lernen...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Stimmt - ein festgezogenes Tuch trägt sich viiiiel besser! Faulheit beim Nachziehen schlägt mir auch direkt auf die Schultern...

Aber natürlich komme ich noch mal zu Euch! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

Daydreaming hat geschrieben:
posy hat geschrieben:Naja, aber Du machst es auch! Wie oft habe ich gedacht - puh, Ruhe, jetzt schnell heim... Ohne nachziehen! :oops: Natürlich alles vor der Ausbildung zur TB! :lol:
Aber das ist doch so unbequem! ;) Ich finde es so angenehm, wenn das Tuch richtig schön fest sitzt, dann merkt man das Gewicht kaum, alleine deshalb ziehe ich immer nach, sobald ich kann. :)
Würdest Du eigentlich nochmal zu uns kommen, auch, wenn der Weg so weit ist? Ich würde so gerne eine Rückentrageweise (wahrscheinlich Rucksack?) lernen...
Darf ich heimlich durchs fenster schmulen? Trau mich ja nicht an ruecken mit nem tuch ran, aber vielleicht macht mir das mut :D
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Was?!?!?! Dann komme ich hinterher direkt zu Dir! :mrgreen:
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Chichi »

heute gegen 15uhr im sbhf schöneweide, papa mit kind auf arm (an seiner armhaltung hab ich sofort gesehen,dass das tragepapa is) und daneben mama mit kind im Manduca (?)
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

Mensch chichi, du siehst aber auch an jeder ecke nen potenziellen sutler :)

@ posy...ne super idee, kriegst nen kaffee:) aber ruecken lohnt sich nicht mit dem zappelkind. Das krieg ich nich mal mit dem mysol hin, weil sie son stress macht, wenn sich was an ihrer gewohnten position aendert :(
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

lilafrosch hat geschrieben: @ posy...ne super idee, kriegst nen kaffee:) aber ruecken lohnt sich nicht mit dem zappelkind. Das krieg ich nich mal mit dem mysol hin, weil sie son stress macht, wenn sich was an ihrer gewohnten position aendert :(
Hey, das klingt nach einer interessanten herausforderung! :mrgreen:
den kaffee nehme ich aber so oder so! :lol:
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Heute Nachmittag im Volkspark F'hain, ne Mama mit MeiTai (selbstgenäht?), karierte auffächerbare Träger, Rückenteil mit Brokat, gebunden wie ein Marsupi. Eine von hier? Ich war die mit dem Säugling im Amitola, mit Großkind an der Hand, sind uns aufm ALDI-Parkplatz noch über den Weg gelaufen. Sah aus wie ne typische SuT-lerin, allerdings (der Schein trug vielleicht auch), etwas schlecht gelaunt. 8)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“