Guten Morgen,
wie war eure Nacht? Heute wollte die kleine ihre Milchflasche um 1Uhr und danach durfte ich nich tmal mehr was mir zu trinken holen, sonst hätte sie gleich gebrüllt.
Danach hat sie gemeint es ist Aufstehzeit und hat erst mal munter rumgetollt

nachdem ich ihr ein paar mal zu verstehen gegeben habe das es Nacht ist (wieder hingelegt, Schnuller gegeben und Spieluhr an, sowie eine schlafende Mama

) hat sie auch wieder weiter geschlafen mit Protest besser als nichts.
Um 6Uhr hat sie wieder geweint, da hab ich Licht angemacht und plötzlich schlief sie wieder ruhiger, hab kurz gewartet, wieder Licht ausgemacht und so blieben wir bis 7Uhr dann liegen.
Längste Schlafzeit war heute 6Std wobei ich nicht so gut schlafen konnte, die kleine hat meinen sämtlichen Bettplatz eingenommen und Männe wollte seinen auch nicht wirklich freigeben, somit war ich die Ölsardine zwischen den beiden
Aber wenigstens schläft die kleine wieder ruhiger, seitdem sie auf meiner Seite mit schlafen kann, wobei gestern ist sie erst in ihrem Bett eingeschlafen um 21Uhr hat sie dann höllisch geweint und ist dann bei mir im Bett wieder eingeschlafen.
Achja man sollte doch eigentlich auch happy sein, wenn alle schlafen können in Ruhe nur man selbst nicht *ironie off*
Deswegen fühle ich mich trotz der 6Std "Ruhe" nicht ausgeschlafen