DD-News-und-Quatsch-Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
- uschi
- ist gern hier dabei
- mellmull
- Power-SuTler
Re: DD-news-Fred
Ich will ja nicht ecklig werde, aber für solche posts gibt es den Sondermodellethread, menno....ich denk immer es gibt was Neues.

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- uschi
- ist gern hier dabei
Sorry, den Thread für die Sonderpreise habe ich eben erst entdeckt. 
Habt Nachsicht mit einem Neuling, hier ist es so umfangreich, da hat man nicht überall den Überblick.
Habt Nachsicht mit einem Neuling, hier ist es so umfangreich, da hat man nicht überall den Überblick.
uschi und stinker (dez 09)
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Editiert von Alex wegen grobem Verstoß gegen die Nettiquette
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
na, dann müll ich hier doch mal mit... is ja eh schon wurscht...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- mellmull
- Power-SuTler
ist ja schon gut....es geht nur darum, dass ich immer im newsfred sowieso schaue, ob das nicht schon wer gepostet hat.uschi hat geschrieben:Sorry, den Thread für die Sonderpreise habe ich eben erst entdeckt.
und hier steht eben noch vor ein paar seiten : bitte nicht reden - nur news posten....oder so ähnlich.
ich persönlich schaue halt immer ganz hibbelig, was nun als nächstes kommt und bin dann immer enttäuscht, aber den Mund verbieten werde ich persönlich hier sicher keinem !!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- uschi
- ist gern hier dabei
Also, auch frei nach dem Motto "is ja eh schon wurscht":
Ich habe heute die neuen Sachen bei den Sonderpreise gesehen und da ich nichts von der Existenz des anderen Threads wusste, empfand ich das als eine Neuigkeit, über die hier auch noch nichts stand und dachte, es wäre vielleicht nett, es euch mitzuteilen.
Dass man sich dadurch so in die Nesseln setzen kann, habe ich nicht geahnt. Ebensowenig, wie anscheinend nichtmal eine kurze Entschuldigung gewünscht ist.
Ich habe heute die neuen Sachen bei den Sonderpreise gesehen und da ich nichts von der Existenz des anderen Threads wusste, empfand ich das als eine Neuigkeit, über die hier auch noch nichts stand und dachte, es wäre vielleicht nett, es euch mitzuteilen.
Dass man sich dadurch so in die Nesseln setzen kann, habe ich nicht geahnt. Ebensowenig, wie anscheinend nichtmal eine kurze Entschuldigung gewünscht ist.
uschi und stinker (dez 09)
-
anne_perle
Struppi, danke für deine PN
eigentlich sollte ich nicht drauf antworten...
das GESCHRIEBENE wort hat gar keinen TON, daher solltest du dein persönliches gefühlsleben mal hinterfragen, was du in meinen text reininterpretierst.
oder bekommt jeder der eine "nicht-im-thread-sabbeln"antwort abgibt das als standartPN?
weiteren pn hierzu werden übrigens komentarlos gelöscht
eigentlich sollte ich nicht drauf antworten...
das GESCHRIEBENE wort hat gar keinen TON, daher solltest du dein persönliches gefühlsleben mal hinterfragen, was du in meinen text reininterpretierst.
oder bekommt jeder der eine "nicht-im-thread-sabbeln"antwort abgibt das als standartPN?
weiteren pn hierzu werden übrigens komentarlos gelöscht
-
anne_perle
Edit: zukünftig mache ich auch nur noch
Dann kann sich jeder meinen TONFALL denken
Dann kann sich jeder meinen TONFALL denken