Weisst Du denn wo ich die bekommen kann?Baba hat geschrieben:Das war meine Wahmies, gell? Ich muss dich enttäuschen. Ich freu mich selbst schon wieder drauf.kruemelchen hat geschrieben:*freu* ich hab überigens noch immer Interesse an der Windeln mt den Schafen... faaaaalls die Besitzerin sie nicht mehr willhier kommen sie in Liebhaberhände
Stoffwindel Tauschkreis
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Stoffwindel Tauschkreis
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Hm, ich meine, dass SGB die hat. Weiß es jetzt aber nicht 100pro. Ich schau mal für dich.
-
Lösche Benutzer 2645
So Mädels ich sortiere, würden mir bitte alle bis auf enasu,andrea,isabell ihre Adressen mit der dazugehörigen Windel schicken?
Ich habe Markus gefragt ober er mir den alten Fred aus der KK wiederholen kann aber irgendwie scheint es nicht zu klappen was ja auch kein Beinbruch ist denn ihr wißt ja alle was ihr mir geschickt habt.
bei kruemelchen weiß ich es glaube ich auch noch es war die Pop In aber Adresse fehlt mir da auch
Ich habe Markus gefragt ober er mir den alten Fred aus der KK wiederholen kann aber irgendwie scheint es nicht zu klappen was ja auch kein Beinbruch ist denn ihr wißt ja alle was ihr mir geschickt habt.
bei kruemelchen weiß ich es glaube ich auch noch es war die Pop In aber Adresse fehlt mir da auch
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich sie wieder perönlich holen.
Ich will Männe überreden demnächste wieder hoch zufahren, den der Große hatte bei der Oma seine Ratte vergessen.
Udn heult hier fast jede Nacht weil sie da ist und die von der Miss ist ihm nicht Ersatz genug.
Und das man uns das Tier zuschickt ist wohl so umständlich, das ich keinen Bock mich darüber aufzuregen. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Lösche Benutzer 2645
KLar ist kein Thema könnt ihr gern abholen kommen, es warten dann allerdings immernoch gaaanz viele Windeln auf ihre ursprünglichen Popo´s 
-
monelein
- Profi-SuTler
Meine kannste ja zu dem Quinny dazu legen 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Meine Windeln sind zurück zu Hause.
Sacht mal, hatten wir nicht ausgemacht, dass alle mit Ökowaschmittel waschen? Meine riechen nämlich ganz extrem nach so nem duftenden Wami, ging selbst beim Waschen mit Uli nicht weg der "Duft".
Sacht mal, hatten wir nicht ausgemacht, dass alle mit Ökowaschmittel waschen? Meine riechen nämlich ganz extrem nach so nem duftenden Wami, ging selbst beim Waschen mit Uli nicht weg der "Duft".
-
Lösche Benutzer 2645
monelein hat geschrieben:Meine kannste ja zu dem Quinny dazu legen
Welche waren deine?
Das ist mi leider auch aufgefallen als ich das Paket aufgemacht habeBaba hat geschrieben:Sacht mal, hatten wir nicht ausgemacht, dass alle mit Ökowaschmittel waschen? Meine riechen nämlich ganz extrem nach so nem duftenden Wami, ging selbst beim Waschen mit Uli nicht weg der "Duft".
-
monelein
- Profi-SuTler
Die grüne Blueberry und die hellblaue Rump 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Lösche Benutzer 2645
Hallo Mädels, noch immer habe ich hier jede Menge Windeln zu liegen, es meldet sich keiner bei mir
und ich komme auch nicht mehr an den alten Fred in der KK ran.
Die Windeln werden hier nicht besser
Die Windeln werden hier nicht besser