Bei losem Obst und Gemüse geh ich sowieso davon aus, dass das mehrere Leute schon betatscht haben - das ist quasi genauso schlimm wie drauf niesen oder vlt noch schlimmer. Deshalb wird es vor dem verzehr gründlich gewaschen und fertig. Wenn ich mich im Bus an der Stange festhalten kann, kann ich auch loses Obst und Gemüse essen.
Schminke: warm Wasser und evtl etwas seife reicht vollkommen
Brottopf: wir haben den Brottopf von Rö*mer und sind sehr zufrieden. Das Brot hält darin wirklich lange.
Ich habe heute mal wieder gewagt Obst und Gemüse lose aufs Band zu legen - jeweils nur 2-3 teile je Sorte uns habe sofort einen Kommentar von der Frau hinter mir geerntet, ob das denn sein müsse ?!? Und die Kassiererin wollte aufstehen und mir eine neue Tomate holen, weil die, die ich genommen hatte eine winzige Druckstelle hatte
Kennt sich hier eigentlich jemand mit festem Deo aus? Ich hatte vor ein paar Monaten (zusammen mit dem Shampoo) eins geschenkt bekommen und war anfangs (im Hochsommer!) total begeistert. So langsam hat sich aber eine unansehnliche Verfärbung auf der Oberfläche eingestellt und es wirkt einfach nicht mehr so gut. Ich vermute mal irgendwelche Bakterien, die da wirken und finde den Gedanken ziemlich eklig, aber ich muss doch auch einfach mal so unterm Tag meinen Deoschutz auffrischen, ohne vorher ausgiebig geduscht zu haben um eine einwandfrei saubere Achsel sicherzustellen. Ich nutze es kaum noch im Moment. Dabei mochte ich es anfangs sehr und mag den Geruch auch immernoch. Nur die Wirkung stimmt nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand Tips/Erfahrungen?