Oh Gott. So etwas hab ich ja noch nie erlebt.
Ich dachte schon als ich ein mal bis 13 Uhr warten musste dass es total unueblich ist.
So etwas ist mir wirklich.noch nie passiert...
Zum Arzt mussten wir gar nichts mehr sagen. Er traf uns im Familienbett an mit friedlich schlafenden Baby in unserer Mitte. War für mich Statement genug.
Außerdem waren wir quasi als er den Satz beendet hatte schon mit gepacktem Koffern zur Tür raus, nur eine riesige Staubwolke hinter uns lassend. *kicher*
Maryam+Leo hat geschrieben:Oh Gott. So etwas hab ich ja noch nie erlebt.
Ich dachte schon als ich ein mal bis 13 Uhr warten musste dass es total unueblich ist.
So etwas ist mir wirklich.noch nie passiert...
Genau meine Gedanken. Ich kenn's nur so,dass einem die Visite kaum zeit für die morgenroutine lässt. Ich war nie länger als bis mittags da.
Ich konnte es auch nich glauben dass die mich bis abends da haben versauern lassen. Habe ja durchaus Verständnis dafür dass es Abläufe gibt die man nicht ändern kann aber ich finde es unmöglich, dass die Patienten dann nicht informiert werden dass es länger dauert.
Naja, wir sind alle froh wieder zu Hause zu sein.
War eine ganz schöne Belastung für die ganze Familie samt Omas, Opas, Onkel und Tanten. Das Familiennetzwerk hat einfach phantastisch funktioniert.
Aber weil jetzt alle einfach am Ende sind mit der Kraft habe ich bei der KK die Unterlagen für eine Haushaltshilfe angefordert. Diese Woche kann mein Mann noch zu Hause bleiben aber ab der nächsten muß der sich einfach auf der Arbeit mal wieder blicken lassen.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Wie finde ich eine Haushaltshilfe?
Und welche Aufgaben übernimmt sie genau?
Schön, dass du wieder Zuhause bist!
Wahnsinn, wie ihr diese Zeit gemeinsam überstanden habt. Ihr habt offensichtlich einen guten Zusammenhalt in der Familie.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
ich habe sie mir selbst organisieren müssen. ich habe von meiner hebi ein paar telefonnummern bekommen. bei uns in bawü gibt es das evangelisches dorfhelferinnenwerk und die cura familia (katholisch). ich musste schon ein wenig telefonieren, bis ich jemanden gefunden habe.
die hh hat bei uns alles das gemacht, was ich sonst auch gemacht hätte, wenn ich fit genug gewesen wäre. kinder in den kiga bringen, wieder abholen, einkaufen, kochen, wäsche waschen und bügeln, bad und toilette machen, saugen, wischen, betten abziehen und mit den kindern spielen. was sie nicht gemacht hätte, wäre großputz, wie alle fenster putzen, kühlschrank putzen, küche komplett reinigen, .... wobei sie gesagt hat, wenn ich einmal die woche den kühlschrank sonst komplett sauber mache, dann macht sie das auch.
du musst sehen, wieviel stunden du bewilligt bekommst und wie ihr die verteilt. meine hebi meinte, es sei besser eher mehr stunden zu beantragen, denn kürzen würden die kk immer.