@rhapsody
Meine PN kommen noch immer nicht bei dir an, gell?
Moderator: Marla84
MiMi hat geschrieben:Kurz noch.
@rhapsody
Meine PN kommen noch immer nicht bei dir an, gell?
Wir könnten ja versuchen ein monatliches SuT-Stammtisch-Frühstück daraus zu machen.MiMi hat geschrieben:Da wäre ich auch dafür!!!Von mir aus könnten wir das regelmäßig machen....
DAS fände ich super-super-toll!!!!Judica hat geschrieben:Wir könnten ja versuchen ein monatliches SuT-Stammtisch-Frühstück daraus zu machen.MiMi hat geschrieben:Da wäre ich auch dafür!!!Von mir aus könnten wir das regelmäßig machen....
Au ja, da bin ich auch dafür!!!asujakin hat geschrieben:Judica das finde ich eine tolle Idee! Je nachdem, wer dabei ist können wir uns als Gastgeber ja evtl. auch aufteilen!? Dann hängt nicht immer alles an euch. Auch wenn es bei euch natürlich super schön ist und es jeeede Menge Spielzeug gibt![]()
Solange das nicht wirklich ich bin!!!asujakin hat geschrieben: Vorhin beim Mittagschlaf (wir haben von 16:50 - 18 Uhr nochmal geschlafen) habe ich von euch geträumt wie wir um den Tisch sitzen und dass eine mit Zwillingen schwanger ist
*weglach*
Hm, ich hatte nirgends fuer diese Woche zugesagt!asujakin hat geschrieben: Haben sich ~Anna~ oder *fain* schon gemeldet?! Wenigstens abgesagt? Oder haben sie's einfach verschwitzt!?
asujakin hat geschrieben:habe ich von euch geträumt wie wir um den Tisch sitzen und dass eine mit Zwillingen schwanger ist*weglach*
chaosmami hat geschrieben:asujakin hat geschrieben:habe ich von euch geträumt wie wir um den Tisch sitzen und dass eine mit Zwillingen schwanger ist*weglach*
![]()
![]()
![]()
ich wollt mich ja auch mal dazugesellen, aber so doch lieber nicht