Auri, das _kann_ locker noch ein paar Tage dauern. Meine Maus war während des Fiebers einfach nur platt und anhänglich und anschließend bestimmt eine Woche lang unleidlich in allen Belangen [emoji53]auri82 hat geschrieben:Ist es normal dass das so lange dauert bis der Appetit wiederkommt? Ich habe das Gefühl dass sie schon Hunger hat aber sie will einfach nichts nehmen.
Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke Teazer und cutetemptation! Es gab eine Portion Forenmagie für uns:
Sie hat gestern Abend ein viertel Avocado und ein bisschen Butterbrot gegessen [emoji2]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Sie hat gestern Abend ein viertel Avocado und ein bisschen Butterbrot gegessen [emoji2]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Schau mal das hat Deidamaus zum Thema Salbei geschriebenverena2222 hat geschrieben:Ich esse zur Zeit in Massen Hustenbonbons. Ist das in Ordnung? Gibt es Inhaltsstoffe, die ich meiden sollte? Z. B. ist Salbei enthalten, kann das die Milchmenge reduzieren?
LG Verena
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
deidamaus hat geschrieben:In normalen Mengen, d.h. als Gewürz beim Essen, kannst du Salbei problemlos zu dir nehmen.
Schau mal hier in den Thread zu Salbei-Tee
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Omama
- gehört zum Inventar
Eine Schönheitsfrage:
Ich stille meinen 1,5 Jährigen vllt 2-3 mal am Tag und vllt 2 mal in der Nacht.
Seit ein paar Monaten (er stillte deutlich weniger und der Große stillte ab),
hab ich Hangbrüste. Rechts bestimmt 2 Körbchen größer als links. Jetzt im Sommer sieht es arg blöd aus, ich finde keinen BH und kein Bikini, man sieht es einfach und es ist nicht schön.
Ich hab scohn immer eine bessere rechte Seite, die stille ich auch mehr. Lohnt es, die linke wieder mehr und mehr anzubieten (auch wenns erstmal unangenehm ist, weil die kaum noch produziert), um es auszugleichen, oder ist es einfach so, dass ich eine gute und eine schlechte Seite habe? Egal wie viel ich stille, die rechte war immer voller, nur in Vollstillzeiten ist es halt nicht so aufgefallen.
Oder muss ich einfach humpeln
Danke für Erfahrungsberichte.
Ich stille meinen 1,5 Jährigen vllt 2-3 mal am Tag und vllt 2 mal in der Nacht.
Seit ein paar Monaten (er stillte deutlich weniger und der Große stillte ab),
hab ich Hangbrüste. Rechts bestimmt 2 Körbchen größer als links. Jetzt im Sommer sieht es arg blöd aus, ich finde keinen BH und kein Bikini, man sieht es einfach und es ist nicht schön.
Ich hab scohn immer eine bessere rechte Seite, die stille ich auch mehr. Lohnt es, die linke wieder mehr und mehr anzubieten (auch wenns erstmal unangenehm ist, weil die kaum noch produziert), um es auszugleichen, oder ist es einfach so, dass ich eine gute und eine schlechte Seite habe? Egal wie viel ich stille, die rechte war immer voller, nur in Vollstillzeiten ist es halt nicht so aufgefallen.
Oder muss ich einfach humpeln
Danke für Erfahrungsberichte.
10/2012 und 01/2015
- Mia90
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe durch einseitiges Stillen auch eine Seite wesentlich größer. Jedoch sehen andere das wohl gar nicht wirklich. Also habe mal mit meinen Mädels drüber gesprochen und selbst nachdem sie es wussten ist es ihnen kaum aufgefallen. Mir hingegen schon. BH sitzt auch einseitig locker, damit die andere nicht drückt. Am besten gehen da die Microfaser stillbhs, die gleichen das etwas aus bei mir. Ist halt fraglich, ob sich bei so wenigen stillmahlzeiten da so viel tun wird. Viele Frauen haben ja normal auch unterschiedliche Größen. Versuchen kannst du es aber natürlich.
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
-
Omama
- gehört zum Inventar
Mh, bei mir fällt es wirklich wirklich sehr auf, auch fremden, es sind bestimmt 2 Körbchengrößen.
Naja, danke dir trotzdem.
Naja, danke dir trotzdem.
10/2012 und 01/2015
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich habe es gerade zum ersten Mal geschaft, etwas Milch für die Vitamin D Tablette von Hand zu gewinnen. Ohne Aitkontakt geht es aber wol eher nicht. Wenn ich die Mischung, sobald sich die Tablette aufgelöst hat, gebe, müsste es aber unbedenklich sein oder? Einen Milchvorat schaff ich mir nicht mehr an.
J 05/13 L 12/15
- Teazer
- Mod a.D.
So lange das Auffangbehältnis sauber ist und die Milch sofort verfüttert wird, ist das okay.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Bisheriger Versuch war: Milch auf gespülten Plastiklöffel ausstreichen, Tablette drauf, kurz warten und ab ins Kind.
Danke für die Antwort und das du mich verstanden hast. Tapatalk und ich sind noch keine Freunde.
Danke für die Antwort und das du mich verstanden hast. Tapatalk und ich sind noch keine Freunde.
J 05/13 L 12/15
-
verdandiswort
- Herzlich Willkommen
Eine kurze Langzeitstillfrage:
Besteht die Möglichkeit des Vitamin/Mineralstoffmangel bei der stillenden Mutter?
Stille jetzt 20 Monate, davon bestimmt fast 15 voll - mein Kleiner ist kein großer Beikostfan - und frage mich ob meine Erschöpfung und Verspannungen event. durch Nahrungsergänzungsmittel besser werden?
Ernährung bei mir ist normal, etwas viel Zucker, Süßes und Weißmehl.
Besteht die Möglichkeit des Vitamin/Mineralstoffmangel bei der stillenden Mutter?
Stille jetzt 20 Monate, davon bestimmt fast 15 voll - mein Kleiner ist kein großer Beikostfan - und frage mich ob meine Erschöpfung und Verspannungen event. durch Nahrungsergänzungsmittel besser werden?
Ernährung bei mir ist normal, etwas viel Zucker, Süßes und Weißmehl.
Liebe Gruesse
Vera mit M. (9/2010) und B.(10/2014)
Vera mit M. (9/2010) und B.(10/2014)