Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das Tuch ist wirklich abgefahren an dir... Irgendwie ist das einfach das elanor - Tuch. Wie gefällt es dir denn? Optisch und von den Trageeigenschaften?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Trageeigenschaften?hmmm... ANDERS! TOTAL anders! Es ist samtig weich, hält daher etwas beim festziehen, nachträgliches straffen fällt dadurch auch schwerer, aber es sitzt dafür auch an der stelle, an die man es bringt...
Nicht dick, nicht steif, aber ich muss mich echt erst dran gewöhnen
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Stachelbeere wäre ja gar nicht so meine Farbe, aber den Schimmereffekt finde ich toll. Jetzt hätte ich voll gerne eine Erdbeere. Aber ich glaube ich lege besser mal eine Pause ein.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Hat hier jemand die Erdbeere und kann mir sagen, wie die Farbe wirkt? Auf den Fotos bei Madame Jordan sieht es einmal eher pink und einmal eher rot-braun aus.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Ich kenn das Tuch zwar nicht live ,schätze aber ,dass es eher einen pink touch hat. Das girasol rot ist sehr pink lästig. Zwar wird das durch den grauen Schuss etwas abgemildert aber ein Erdbeer rot wie zb mein Easycare hat ,wird man bei Girasol nicht finden. (Leider)