Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Livia30
schreibt ganz schön oft

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Livia30 »

Ich find das toll, wenn es mal zu einem Gespräch kommt!
Oft hat es ja für mich den Anschein, dass man hier ganz eifrig fragt, ob es jemand aus dem SuT war,
obwohl man persönlich hätte fragen können :D
(Aber ich trau mich auch eher nicht zu fragen :oops: )

Ich hab mal einer Tragemama ein Tuch über die Kleinanzeigen verkauft, sie fragte mich beim Treffen auch,
ob ich im Forum angemeldet bin.Aber damals war ich es noch nicht....
Ich weiß nur, dass sie auch Prenzlauer Berg kommt :wink:
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Ich war zu schüchtern, um nach dem Forum zu fragen (auch, wenn ich den Gedanken da schon hatte), deshalb frage ich hier. Bild
Außerdem war ich auch etwas perplex, ich war gedanklich schon an der Kasse (wo der Rest meiner Familie wartete) und bin nur nochmal schnell zurückgelaufen, um eine vergessene Flasche Essig zu holen. Ich habe gar nicht mit so einer netten Begegnung gerechnet. :)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
kleinemutti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kleinemutti »

ja das ist toll sowas

ich war jetzt bei einer TB und irgendwann fragte ich: Bist du eigentlich auch im SuT? Und sie ja :D
hach das war toll

und ich bin nur drauf gekommen weil ihr Kind schon ein Kleinkind ist und zum Stillen kam ♥
Bild Bild

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

vielleicht war es lilafrosch? aber die hätte dich sicher auch auf das forum angesprochen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lilafrosch »

Daydreaming hat geschrieben:Auch wenn es nur in der Nähe von Berlin war (hab's deshalb auch gestern schon im schönste-Trageerlebnisse-Thema geschrieben), aber das muß einfach jemand von hier gewesen sein, darum auch hier nochmal:

Gestern hat mich im Kaufland in Teltow eine andere Tragemama angesprochen. Sie war begeistert, endlich mal jemanden mit Tragetuch zu sehen und nicht ständig nur Gruseltragen. Außerdem hat sie Anhock-Spreiz-Haltung meines Sohnes kommentiert, deshalb bin ich eigentlich überzeugt, daß das jemand von hier war, wer sonst würde so ein Gespräch mit einer Unbekannten im Supermarkt anfangen? ;)
Hey das war ich....wie toll endlich :D :D :D ich wollte nicht gleich mit sut und so loslegen :D
Jippie ich freu mich so. Ich wollte hier auch noch posten und dachte das war bestimmt keine sutlerin, weil ich doch die einzige hier aus dieser gegend bin. Komm aus dem nachbardorf.
Juchu juchu ich hab daydreaming angesprochen...juchu :mrgreen:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

posy hat geschrieben:vielleicht war es lilafrosch? aber die hätte dich sicher auch auf das forum angesprochen...
Du bist super :D yes ich wars. Warst du die trageberatung bei daydreaming? Hab bisher die versprochene tragemama in meinem dorf nicht gefunden :( und wenn dann seh ich nur mal ne manduca oder so. Aber das hat ja irgendwie jeder und ist meist kein sutler.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

:mrgreen:
lilafrosch hat geschrieben:Warst du die trageberatung bei daydreaming?
:oops: Jawohl, das war ich!
Hach, da bin ich aber stolz... :oops:

Hey, ich freue mich so, dass Ihr Euch getroffen habt. :D
Zwei sooo sympathische Frauen - und weit auseinander seid Ihr ja eigentlich nicht.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

posy hat geschrieben::mrgreen:
lilafrosch hat geschrieben:Warst du die trageberatung bei daydreaming?
:oops: Jawohl, das war ich!
Hach, da bin ich aber stolz... :oops:

Hey, ich freue mich so, dass Ihr Euch getroffen habt. :D
Zwei sooo sympathische Frauen - und weit auseinander seid Ihr ja eigentlich nicht.
Cool...hast guuuuute arbeit geleistet, sah echt spitzenmaessig aus! Ich freu mich auch, jetzt sogar doppelt so doll. :D
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Jaaa, aber dazu gehört immer auch jemand, der aufmerksam ist und fleissig übt. Deswegen hat die Beratung auch viel Spaß gemacht. Bei manchen Leuten geht man raus und weiß: Das sitzt! So war das auch bei daydreamers - ganz einfach eine Trage-familie!
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Oh man, ihr macht mich ganz verlegen. :oops: Eine Viertelstunde früher hättet ihr den Kopf geschüttelt, wenn ihr uns gesehen hättet, da der junge Herr beim Einbinden in alle Richtungen gleichzeitig gucken mußte und alles schief war... :roll: Aber dann ist er endlich eingeschlafen und mit einem schlafenden Kind ist es ja keine große Kunst, vernünftig zu binden bzw. nochmal nachzuziehen. ;)

Ich freu mich auch :D
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“