Einen Zidee?stephmaus hat geschrieben:Rate mal....sandra_p hat geschrieben:Oooh, zieht ein Pod bei euch ein?stephmaus hat geschrieben: ....wenn ich mir so Dein Avatar ansehe.... es kommt auch gerade noch was dazu.... aber kein Tuch....Was fuer einer?
Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- coccolone
- Dipl.-SuT
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Zidee ist richtig.... und was für ein Modell denkst Du?....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Jepp - ich hätte weniger Frabe nehmen sollenKatinki hat geschrieben:@Resca und Hobbes: Schön, dass es euch gefällt!
Aber vorsicht beim nachmachen, EmmalJ hats gerade versucht und war wohl nicht so begeistert. Vielleicht berichtet sie ja mal.
Ich liebe mein "Burgund-Moor" inzwischen sehr, vielleict gerade weil es anfangs so ein bißchen störrisch (was das Binden und auch das Färben angeht) war. Wie war das noch beim kleinen Prinzen? Die selbstgezämtem Tücher sind einem halt am liebsten! *g*
LG, Katinki
Aber es ist immernoch weich.
Meins nennt sich nu: Indio burgund - tiefster Morast
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- coccolone
- Dipl.-SuT
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Emmal J. hat geschrieben:Jepp - ich hätte weniger Frabe nehmen sollenKatinki hat geschrieben:@Resca und Hobbes: Schön, dass es euch gefällt!
Aber vorsicht beim nachmachen, EmmalJ hats gerade versucht und war wohl nicht so begeistert. Vielleicht berichtet sie ja mal.
Ich liebe mein "Burgund-Moor" inzwischen sehr, vielleict gerade weil es anfangs so ein bißchen störrisch (was das Binden und auch das Färben angeht) war. Wie war das noch beim kleinen Prinzen? Die selbstgezämtem Tücher sind einem halt am liebsten! *g*
LG, Katinki![]()
Meins nennt sich nu: Indio burgund - tiefster Morast![]()
glg!
- Struppi
- Profi-SuTler
Zeigen, zeigen... Ich liebe dunkelbraun! Da mir meine Wellen braun noch zu hell sind überleg ich meine Wellen acqua auch noch dunkelbraun zu färben!Emmal J. hat geschrieben:Jepp - ich hätte weniger Frabe nehmen sollenKatinki hat geschrieben:@Resca und Hobbes: Schön, dass es euch gefällt!
LG, Katinki![]()
Meins nennt sich nu: Indio burgund - tiefster Morast![]()
glg!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Glaubst du, das geht? Und wenn du die braunen Wellen einfach dunkler färbst?Struppi hat geschrieben:Emmal J. hat geschrieben:Katinki hat geschrieben:@Resca und Zeigen, zeigen... Ich liebe dunkelbraun! Da mir meine Wellen braun noch zu hell sind überleg ich meine Wellen acqua auch noch dunkelbraun zu färben!
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Habe wirklich datrab gedacht - aber ich war erst einmal ungeduldig und habe den Waterlily ( green ) genommen.... und jetzt warte ich....sandra_p hat geschrieben:Gute Wahl!stephmaus hat geschrieben:Zidee ist richtig.... und was für ein Modell denkst Du?....Hmm, wenn du so fragst, wuerde ich auf Robert Kaufman Hot Couturier Mahogany tippen.
![]()
Richtig?
Stefanie mit
- stephmaus
- gehört zum Inventar
- coccolone
- Dipl.-SuT
Bin schon sehr auf Fotos gespannt. Die Tiddlybums website funktioniert gerade irgendwie nicht, so dass ich nicht nach dem Stoff gucken kann... Ich bin sicher, du wirst sehr zufrieden sein mit deinem Zidee!stephmaus hat geschrieben: Habe wirklich daran gedacht - aber ich war erst einmal ungeduldig und habe den Waterlily ( green ) genommen.... und jetzt warte ich....
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."