Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018
Ich bin gerade dabei einen Fotokalender bei Saal-Digital zu gestalten. Heute gibt es noch 2 Kalender zum Preis von einem Kalender.
(10/2013)
- lucca77
- Profi-SuTler
Haha, also die gestrige Aufgabe hat uns jetzt einen reichen Süßigkeitenvorrat beschert
So wenig Kinder wie gestern haben hier noch nie geklingelt. Naja, meine beiden freut es... 
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- Marla84
- Dipl.-SuT
Füfifkeiten? Welche Füfifkeiten? *schmatz*
Deswegen kaufe ich nur Dinge, die mir auch schmecken.
Deswegen kaufe ich nur Dinge, die mir auch schmecken.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- Jia
- Moderatoren-Team
Wir haben es umgekehrt gemacht und all das aus dem Vorrat verschenkt, was den Kindern nicht so geschmeckt hat. Deshalb haben sie auch mit vollen Händen verteilt! 
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- lucca77
- Profi-SuTler
Ganz genauso war ich auch einkaufenMarla84 hat geschrieben: 01.11.2018, 09:24 Füfifkeiten? Welche Füfifkeiten? *schmatz*
Deswegen kaufe ich nur Dinge, die mir auch schmecken.![]()
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
akst
- Profi-SuTler
Diefue, ich wollte mich hier mal bei dir für die tollen und passenden Aufgaben bedanken! Klasse, dass du selbst aus der Kur jeden Tag an uns gedacht hast!
Ich hänge etwas hinterher, bin aber weiter als ich es mir ohne euch hier träumen lassen würde. Toll, dass wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit vorbereiten.
Ich hänge etwas hinterher, bin aber weiter als ich es mir ohne euch hier träumen lassen würde. Toll, dass wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit vorbereiten.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Ich hab heute die Kalender für die Großeltern und Paten abgeholt und auch alles für die Adventskalender für Mann und Kind.
Und auch ich sag Danke an diefue, ich hätte grad gar keinen Kopf für sowas, aber durchs immer mal wieder dran erinnert werden, klappt das alles trotz Dissstress und wenig Nerv für alles erstaunlich gut.
Und ein genähtes Weihnachtsgeschenk ist gestern schon fertig geworden und ich hab ein bisschen weiter geplant, was noch kommen soll.
Und ein genähtes Weihnachtsgeschenk ist gestern schon fertig geworden und ich hab ein bisschen weiter geplant, was noch kommen soll.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
-
mama2008
- SuT-Legende
ich leg heute noch die letzten kleinen veränderungen an das fotobuch für meine eltern, dann schick ich es heute in auftrag.
weihnachtgeschenke für die kids sind da, weihnachtsspiel auch.
nikolausgeschenk für den kleinen hab ich überhaupt keine ahnung, der große bekommt das neuste gregs tagebuch und einen schokoweihnachtsmann.
was schenkt ihr denn zum nikolaus?
weihnachtgeschenke für die kids sind da, weihnachtsspiel auch.
nikolausgeschenk für den kleinen hab ich überhaupt keine ahnung, der große bekommt das neuste gregs tagebuch und einen schokoweihnachtsmann.
- Marla84
- Dipl.-SuT
Die kleine Wühlmaus bekommt den kleinen Stapelturm von Grimms und die kleine Schildkröte ein kleines Nähset mit ein paar Stoffen. Dazu gibt es Weihnachtsschoki, Mandarinchen und Obstquetschis bzw. so Kleinkindknabbersterne.mama2008 hat geschrieben: 03.11.2018, 15:18 nikolausgeschenk für den kleinen hab ich überhaupt keine ahnung, der große bekommt das neuste gregs tagebuch und einen schokoweihnachtsmann.
Liebe Grüße
Marla
Marla
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Knete. Unsere ist vor kurzem runtergefallen und war kaputt...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs