Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
-
Lösche Benutzer 14077
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Danke! Ich glaub das hol ich mir auch [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...
Marla84 hat geschrieben: 04.02.2017, 12:46 Außerdem steht in meinem Nähzimmer nun ein Hängeregisterschrank für meine Plotterfolien und Schnittmuster.
Der wird nach unserem Urlaub dann ordentlich eingeräumt. Da freue ich mich schon sehr drauf.![]()
Sag mal, Marla, hat sich der Erik für Schnittmuster bewährt?
Ich hab grad einen bei EKa an der Angel und überlege hin und her - ich brauche dringend eine vernünftige Lösung für meine rumfliegenden drölftausend Schnittmuster und Hängeregister klingt schon sehr praktisch..
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ja, ich mag ihn sehr dafür. Seitdem schau ich immer erst in den Schrank ob ich bereits nen passenden Schnitt habe, bevor ich was ausdrucke und neu zuschneide. Als ich ihn eingeräumt habe, habe ich aus den vorherigen Stehordnern zum Teil 6mal den gleichen Schnitt in selber Größe in der Hand gehabt. 
In der unteren Etage habe ich übrigens sämtliche Bastelzeitungen aufgehängt.
In der unteren Etage habe ich übrigens sämtliche Bastelzeitungen aufgehängt.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
-
Francisam
Falls Du irgendwann mal dazu kommst, würde mich ein Bild vom eingeräumten Zustand interessieren!
Mein Mann holt den Schrank grade ab
Mein Mann holt den Schrank grade ab
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
- Marla84
- Dipl.-SuT
So, Weihnachten ist rum und nachdem die Vorweihnachtszeit kreativ- und basteltechnisch doch sehr von der Geburt der kleinen Wühlmaus geprägt war, hoffe ich dafür im neuen Jahr die Elternzeit ein wenig nutzen zu können.
Hauptvorhaben: Basisschnitte für mich finden und daraus dann eine schöne, gutsitzende Basisgarderobe zu nähen. Sprich Shirts, Pullis, Strickjacken, Röcke und Kleider.
Grade klebe ich die Käthe zusammen und hoffe sehr, dass sie mir im fertigen Zustand von der Passform her an mir gefällt.
Aber bevor ich mit dem Nähen und Zeigen von Klamotten loslege, möchte ich euch gern noch die fertige Sauna zeigen. Da bin ich nämlich doch etwas stolz drauf, auch wenn mir mein lieber Papa ab der einen oder anderen Stelle schwangerschaftsbedingt etwas zur Hand gehen musste...
Vorher Nachher Nur für das Stromkabel rechts überlege ich noch nach einer schönen Art es zu verstecken.
Hauptvorhaben: Basisschnitte für mich finden und daraus dann eine schöne, gutsitzende Basisgarderobe zu nähen. Sprich Shirts, Pullis, Strickjacken, Röcke und Kleider.
Grade klebe ich die Käthe zusammen und hoffe sehr, dass sie mir im fertigen Zustand von der Passform her an mir gefällt.
Aber bevor ich mit dem Nähen und Zeigen von Klamotten loslege, möchte ich euch gern noch die fertige Sauna zeigen. Da bin ich nämlich doch etwas stolz drauf, auch wenn mir mein lieber Papa ab der einen oder anderen Stelle schwangerschaftsbedingt etwas zur Hand gehen musste...
Vorher Nachher Nur für das Stromkabel rechts überlege ich noch nach einer schönen Art es zu verstecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Marla
Marla
-
daisy
- Dipl.-SuT
Marla. Ganz toll! Was für eine Transformation, an so ein Projekt würde ich mich wohl nicht mal rantrauen.
Bei der basisgarderobe schaue ich dir sehr gerne zu. Da bin ich furchtbar neugierig, so was bräuchte ich nämlich auch. Die käthe sieht schonmal interessant aus. Ist gleich auf meine Wunschliste gehüpft
Bei der basisgarderobe schaue ich dir sehr gerne zu. Da bin ich furchtbar neugierig, so was bräuchte ich nämlich auch. Die käthe sieht schonmal interessant aus. Ist gleich auf meine Wunschliste gehüpft
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Vanillekuechlein
Marla, ich hätte da noch einen ungenutzten Kellerraum an dem du dich austoben könntest
.
Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Gute Arbeit. Für das Kabel gibt es schnöde Kunststoffkabelkanäle, die fände ich jetzt aber eher unpassend. Vielleicht ein schönes schlichtes Holzprofil zum Abdecken?
Oder eine Kletter/Hängepflanze davor plazieren?
Basisgarderobe klingt prima, da bin ich schon gespannt.
Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Gute Arbeit. Für das Kabel gibt es schnöde Kunststoffkabelkanäle, die fände ich jetzt aber eher unpassend. Vielleicht ein schönes schlichtes Holzprofil zum Abdecken?
Oder eine Kletter/Hängepflanze davor plazieren?
Basisgarderobe klingt prima, da bin ich schon gespannt.
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Das ist wirklich toll geworden!
Ich habe mal irgendwo halbe Bambusrohre als Kabelkanäle gesehen, das sah super aus. Ich weiß nur nicht, ob es zum Boden passt, aber die kann man ja farblich anpassen.
Ich habe mal irgendwo halbe Bambusrohre als Kabelkanäle gesehen, das sah super aus. Ich weiß nur nicht, ob es zum Boden passt, aber die kann man ja farblich anpassen.
-
Nusserl
- SuT-Legende
Wow wie toll. Da fühlt man sich doch gleich viel Wohler nach der Sauna
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Wow, der Saunaraum ist toll!
Die Idee mit der Baissgarderobe ist toll, ich plane sowas auch schon seit ewig, ich möchte einen passenden Hosenschnitt für jeans/Cord, und Schnitte für Hoodie, T-Shirt und 1-2 Kleider.
Aber ich bin immer zu faul für die Anpasserei, und näh dann doch lieber was für die Kinder
Die Idee mit der Baissgarderobe ist toll, ich plane sowas auch schon seit ewig, ich möchte einen passenden Hosenschnitt für jeans/Cord, und Schnitte für Hoodie, T-Shirt und 1-2 Kleider.
Aber ich bin immer zu faul für die Anpasserei, und näh dann doch lieber was für die Kinder
Mit K1 (2010) und K2 (2015)