Toeffi143 hat geschrieben:Sagt mal. Was habt ihr für Adventskränze? Und wo stehen die? Wir haben nicht viel Platz und außerdem ein bald krabbelndes Baby. Ich brauche einen Platz, wo der Große den Adventskranz sehen kann und der Kleine nicht dran kommt....
Danke für die Bücher Tips zur Adventszeit. Ich habe jetzt mal den Esel Elias bestellt. Ist das lieblingstier vom Sonnenscheinmann und er ist dann 2 1/4 Jahre alt wenn Advent startet. Mal schauen ob es dieses Jahr schon etwas fur ihn ist
Bekommen eure Männer einen Adventskalender? Ich tu mir das etwas schwer. Würde ihm aber gerne auch einen Begleiter für die Adventszeit vorbereiten
Ich muss much noch durch die Buchtipps in Ruhe durchlesen, aber danke schon mal.
Meiner bekommt einen. Die letzten Jahre hab ich CDs auf den Kalender verteilt (jeden Tag ein Lied), dieses Jahr werden es wohl wieder kleine Geschenke - Probierflaschen von Essig und Öl, Gewürze, Saatgut, kleine Aktionen, Bürokram... Ein Fotopuzzle hatte ich auch schon mal als Inhalt.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
Einen Bierkalender fänd meiner sicher auch super [emoji1] hier gibt's nen Kiosk mit ganz vielen ausgefallenen Biersorten, auch aus dem Ausland. Da könnte ich ihm was zusammen stellen [emoji1]
Im Ernst, mein Mann weiß einen Kalender nicht zu schätzen, also spare ich es mir. Er würde mir auch nie einen machen. Habt ihr schon mal einen vom Mann bekommen?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi meiner bekommt einen rubbeloskalender. Mühsam selbstgebastelte weiß er auch nicht zu schätzen [emoji6] ich hatte mal diesen gekauften Werkzeugkalender. Den fand er auch super. Ansonsten schenkt er mir jedes Jahr einen mit Pralinen. [emoji4]