maarisha hat geschrieben: 20.04.2018, 19:18
miracleine: ich wollte dir anfangs mit meiner Aussage eigentlich n Kompliment machen
ich weiß nicht ob du das richtig aufgefasst hast durch mein gesammel

Du, alles gut.

Ich verwirre damit so den einen oder anderen.

Gut 1/3 weniger Gewicht ist halt auch eine extreme Veränderung.
Und ja, es war gemütlich im Halbschatten. Wir haben dann noch eine Odyssee durch die Innenstadt für Sandalen für den Großen und Ballerinas für mich hinter uns gebracht. Beides haben wir nicht bekommen. Dann waren wir so frustriert, dass wir spontan nochmal zum Dom gefahren sind. Und ich glaube, jetzt habe ich einen Sonnenbrand.
@Kalotta: Ich kann Dich total verstehen. Wir hatten ja in letzter Zeit auch so den einen oder anderen unfreiwilligen spontanen Besuch in der Notaufnahme mit unserem Großen. Die Aufregung ging auch bei uns immer erstmal sehr an die Konstitution. Und ja, das Balzac ist bestimmt schon zwei Jahre her. Wenn nicht sogar länger. Wie alt ist Beccas Große jetzt? Sie war damals höchstens vier, wenn nicht sogar erst drei. Und meine Kleine hatte, glaube ich, noch keine Zahnlücke. Die erste Zahnlücke ist aber auch schon gut zwei Jahre her. Insofern würde ich eher auf Herbst 2015 tippen.
@cutetemptation: Du würdest mich bestimmt wiedererkennen. Du warst ja nach 2/3 der Abnahme bei mir.
@Tempted: Bestimmt würdest Du mich wieder erkennen. Maarisha hat mich ja auch wiedererkannt.

A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11