Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Tempted
hat viel zu erzählen

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Tempted »

An manchen Tagen ist echt überall der Wurm drin. 😉

Kalotta: dann genieße mal den Nachmittag zu Hause
Vemala: dann gibst du ihr einfach die nötige Sicherheit?
Miracleine: würde ich dich noch erkennen? 🤔😁
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

KaLotta hat geschrieben: 20.04.2018, 12:07 Nach einem abendlichen Sturz waren wir bis 22.30 Uhr beim kinderärztlichen Notdienst
Die Große oder die Kleine? :shock:
Tempted hat geschrieben: 20.04.2018, 15:48 Miracleine: würde ich dich noch erkennen? 🤔😁
Ich hätte eine Chance! Ich habe Miracleine letzten Sommer besucht ;-)

Hier ist der Kleine immerhin auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe ja immer noch, dass es nur die Abwehrreaktion auf den Tannenzapfen war, den er am Mittwoch auf dem Spielplatz geknabbert hat :roll:

Genießt das gute Wetter! Und esst ein Eis für uns mit!
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
fanta
alter SuT-Hase

Beitrag von fanta »

KaLotta, welch ein Schreck, ich hoffe, es ist soweit wieder okay mit deinem Kind?
Viel Spaß euch allen heute Nachmittag! Ich bin ehrlich gesagt dankbar nicht in die Innenstadt zu müssen. Wir sind heute an der Stadtgrenze bei meiner Schwester, schön im schattigen Garten.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! Es war ganz nett auf dem Spielplatz, der Eismann kam zum Glück auch.
KaLotta, alles ok bei Euch?
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ja schön wars!
und sehr angenehm so halbschattig mit lauem lüftchen

miracleine: ich wollte dir anfangs mit meiner Aussage eigentlich n Kompliment machen :oops:
ich weiß nicht ob du das richtig aufgefasst hast durch mein gesammel 😶

meme: was ich vergessen habe dich zu fragen: der Spielplatz bei euch mit dem Wasser, is das n städtischer?
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
meme2017
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meme2017 »

Hallo!

Ja, gehört zu einem Spielhaus. Die haben den Schlüssel und drehen morgens auf und Abends wieder ab.

LG,
Meme
Mit dem kleinen Mann (01/17)
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Ja, alles ok, echt Glück gehabt. Die Kleine hat einen sehr guten Schutzengel. Aber ich keine Nerven. Jedenfalls nicht bei den eigenen Kindern.
Laues Lüftchen und schattig klingt toll. Ist ja auch echt ein schöner Platz da finde ich.
Miracleine,ist es zwei Jahre her?als wir uns im Balzac getroffen haben? Da war ich letztens und habe an euch alle gedacht!
Wie schade, dass wir heute nicht dabei sein konnten,aber die Entscheidung dagegen war richtig. Ich hätte das echt nicht gepackt nach dem ganzen Trara.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

maarisha hat geschrieben: 20.04.2018, 19:18 miracleine: ich wollte dir anfangs mit meiner Aussage eigentlich n Kompliment machen :oops:
ich weiß nicht ob du das richtig aufgefasst hast durch mein gesammel 😶
Du, alles gut. :-) Ich verwirre damit so den einen oder anderen. ;-) Gut 1/3 weniger Gewicht ist halt auch eine extreme Veränderung. ;-)

Und ja, es war gemütlich im Halbschatten. Wir haben dann noch eine Odyssee durch die Innenstadt für Sandalen für den Großen und Ballerinas für mich hinter uns gebracht. Beides haben wir nicht bekommen. Dann waren wir so frustriert, dass wir spontan nochmal zum Dom gefahren sind. Und ich glaube, jetzt habe ich einen Sonnenbrand. :oops:

@Kalotta: Ich kann Dich total verstehen. Wir hatten ja in letzter Zeit auch so den einen oder anderen unfreiwilligen spontanen Besuch in der Notaufnahme mit unserem Großen. Die Aufregung ging auch bei uns immer erstmal sehr an die Konstitution. Und ja, das Balzac ist bestimmt schon zwei Jahre her. Wenn nicht sogar länger. Wie alt ist Beccas Große jetzt? Sie war damals höchstens vier, wenn nicht sogar erst drei. Und meine Kleine hatte, glaube ich, noch keine Zahnlücke. Die erste Zahnlücke ist aber auch schon gut zwei Jahre her. Insofern würde ich eher auf Herbst 2015 tippen.

@cutetemptation: Du würdest mich bestimmt wiedererkennen. Du warst ja nach 2/3 der Abnahme bei mir.

@Tempted: Bestimmt würdest Du mich wieder erkennen. Maarisha hat mich ja auch wiedererkannt. ;-)
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

2 Jahre her mit Balzac kommt hin.
Da war ich schwanger mit dem Kleinen und mir war ständig so elend, dass ich nicht nach HH rein fahren wollte.
Beccas Große ist gerade 6 geworden.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Schön, dass es schön war.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“